Was soll ich tun? (Dringend!) ^^ (Runescape)

Ich habe keine Ahnung welches Abenteuer oder Fertigkeit
ich machen soll, könnt ihr mir Tipps geben?

Gegenstände
Drachen-Stiefel, Granit-Panzer, Drachen-Halbhelm, Obsidian-Umhang, Toktz-Ket-Xil, Drachen-Krummsäbel, Drachen-Dolch (g++)
4,5Mil Bar

CB: 75
ATK: 66
DEF: 60
STR: 56
Range: 43
Magie: 46

Besondere Fertigkeiten:
Jagen: 59
Gebet: 43
Berserker: 29
Diebstahl: 46
Holzfällerei: 65
Bergbau: 38
Fischen: 45
Pflanzenkunde: 35
Funkenschlagen: 52
Landwirtschaft:21


Abenteuer: (Member!)

NEULINGE
Aushilfskoch
Dämonentöter
Der sich den Wolf pfeift
Dorics Abenteuer
Druidenritual
Dschungeltrank
Ernst das Huhn
Gertruds Katze
Goblin Diplomatie
Koboldjagt
Operation Rübenkeller
Piratenschatz
Priester in Gefahr
Romeo und Julia
Ruhelose Geist
Runenmysterium
Schild von Arrav
Seelenfluch
Todesplateau
Vampirjäger
Verseuchte Stadt
Wettangeln

FORTGESCHRITTENE
Ausgrabungsstätte
Baumgnomendorf
Fremennik'sche Proben
Große Schmatzie Jagt
Hexenhaus
Tod den Dorgeshuun
Verschollene Stamm
Wasserfall-Abenteuer
Zoger-Fleischfresser

EXPERTEN
Drachentöter
Festung der Trolle
Gewaltige Baum
Kampfarena
Urlaub auf Ogrisch
die verlorene Stadt

MEISTER
Total Banane

AlLESKÖNNER
Ausgekochtes Rezept: 3 gerettet

Hab mir hier viel Mühe gemacht, also bitte antwortet mir ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:31 von Feeet11

4 Antworten

Auf die schnelle fallen mir 2 sinnvolle Aufgaben für dich ein:
1) Das Abenteuer "Die Fremennik'schen Inseln"
2) Leichte Aufgaben Liste von Varrock und die komplette von Lumbrige / Draynor

Wenn ich nicht mehr weiß, was ich machen soll, dann stell ich mir selber eine Aufgabe, die ich nur durch große Umwege schaffen kann.
Ich hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, Natur Runen im großen Stil herzustellen, damit ich wieder reich werde. Um das zu erreichen, musste ich / muss ich noch immer viele andere Sachen erledigen.
z.B Angriff, Stärke, Deff trainiert, damit ich gut Siegel farmen kann --> mit den Siegeln trainier ich Beschwörung auf 57, damit ich den "Seelen Graahk" beschwören kann --> die Laufzeit zum Natur Altar verringert sich enorm, usw

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 00:23 von Domnator

Vielen Dank, ich mach erstmal die Fremennik'schen Inseln!
Und die Aufgabenliste hab ich gemacht.

Und danach?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:09 von Feeet11

Wenn du so auf Abenteur stehst, dann hab ich ein gutes für dich und zwar "Der Fall der Sinclairs". Bevor du das Abenteur machen kannst, brauchst du vorher die hier:
1) Ein kleiner Gefallen
-Dorf von Shilo
*Der Dschungeltrank
2) Ein geheimnisvoller Mord
3) Merlins Kristall
4) Der Heilige Gral (Vorraussetzung ist Merlins Kristall)
5) Die Schwarzen Ritter

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:35 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich kann dir einen simplen tipp geben wie du dich beschäftigen kannst fals du langeweile hast,
geh mal ins ziele menü und klick auf zufallsziele,
da hast du eine auswahl an sachen die du machen kannst(z.b. eine mission machen oder eine fertigkeit auf ein lv bringen das dir vorteile bringt^^)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:06 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)