Komm nicht weiter. (GTA San Andreas)

Also ich habe den verlassenen Flughafen aufgekauft und nun kann ich keine haupt-missionen machen. Nur noch die ganzen fahrschulen, Lkw-fahrten etc.
muss ich irgendwelche Fahrschulen beenden um bei der haupt-story weiter zu kommen?
außerdem kann ich keine bandenkämpfe(bezirkskämpfe) mehr machen.kann ich die erst am ende wieder machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:52 von John_da_rip

5 Antworten

Du musst erst die Flugschule machen. In dem einen kleinen Gebäude die Treppe hoch, da ist die Flugschule.

Bandenkriege kommen erst wieder, wenn du wieder in Los Santos bist, wenn du in Las Venturas fertig bist.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 04:36 von gelöschter User

Die Flugschule ist die einzige die du machen mußt um in der Story weiter zu kommen. Alle anderen Auto - Motorrad - Boot, sind freiwillig und bringen je nachdem wie du sie geschafft hast, Bronce-Silber oder Gold ein entsprechendes Fahrzeug vor der Schule.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:58 von linao

das stimmt leider nicht ganz, wenn du die fahrschule abgeschlossen hast, bekommst du ein paar missionen, in denen du mit caesar autos klauen musst ^^

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 09:27 von Rincewind

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das mit den zusätzlichen Missionen, wenn die Auto Fahrschule abgeschlossen ist stimmt schon. Sie ist glaub ich auch notwendig um das Autohaus zu kaufen das der Werkstatt gegenüber ist. Das Autohaus bringt nochmal gutes Geld in die Kasse.
Es ist aber nicht notwendig um in der Story weiter zu kommen.
Die letzte Stadt wird auch freigeschaltet wenn die Auto Fahrschule nicht gemacht wurde.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 10:22 von linao

ich hab die fahrschule auch erst gemacht, als ich schon in der letzten stadt war

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:35 von Rincewind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)