Wo finde ich das Werkzeug zum Hoch und Weit springen? (Zelda Minish Cap)

Ich bin im Lufttempel und da sind ja so wolken.. wie komm ich dadrauf? Wo & wie finde ich dieses Werkzeug?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:11 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du die ersten wolken siehst, must du runter über die brücke, und noch mal über die brücke bis es auf einer platzform zu einem kampf kommt. wenn du die besiegt hast, bekommst du die flügel. (eigentlich ist ein der gleiumhang. da es aber aussieht wie flügel nenne ich es flügel)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:16 von erdbeeeeri

Danke. Ich hab nur ein kleines Problem. Ich komm nicht über die dritte Brücke weil ich die nicht aktivieren kann.. wie mach ich das?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 13:55 von gelöschter User

mit einer bombe. aber hast du schon den magischen bummerrang ? mit dem gehts auch. musst halt mit der bombe genau zielen. au die andere seite gehen und dann eine bombe rüber werfen. musst ein bischen üben, aber iwann klappts

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:50 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Hab ich selber schon herraus gefunden xD aber danke..

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)