shinys SCHNELL ANTWORTEN PLS (Pokemon Heartgold)

wenn ich ein shiny haben möchte mach ich ein ei aus (irgendein gewünschtes pokemon) + ditto. geht das au wenn ich ein schritt bevor das ei schlüpft speichere und es schlüpfen lasse und immer wieder wenn es ein normales pokemon is soft reset mache kann dan au ein shiny schlüpfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:16 von Dialkia96

4 Antworten

eventuel funktioniert das aber wen dann dauert das und ich denke da brauchst du irgend son spezieles item und nur dann kannnst du shinys fangen(!) aber in HG geht das, glaub ich, gar nich. Naja probiers wenns geklappt hat schreibs mal hier

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:22 von bigfriesi

nein geht nicht.du musst es als shiny fangen und die chanche ist 1:8132

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:24 von bahia8

Shinys können auch aus Eiern schlüpfen... -.-
Aber die Chance ist ziemlich gering.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:22 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Shinys, glaube ich, kannst du nur im hohen Gras fangen. Die Chancen stehen 1:100. Jedenfalls kann man Shinys nicht nachzüchten. Glaub' mir, ich habe es probiert...

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:23 von leia234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)