Auto support characktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich kapiers immer noch nicht

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:22 von black_jack

26 Antworten

was willst du -.- ?

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:24 von Soulger118

Ich auch nicht^^
Und wieso sie bei Naruto beide leer sind..
Denke mal die kann man nur einmal benutzen aber was ist mit Suigetsu...
ODER es sind die Leben der Supporter^^ was ziemlich einläuchtend wäre meiner Meinung nach

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

wieso sollte das ein auto-support sein?(sowas gibts nicht)

die anzeige füllt sich doch wieder auf sasuke uchiha

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:27 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Automatischer Support? Geht das?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:28 von Kakashifan073

ach nein,nur weil irgendjemand das in ein video schreibt muss es doch nicht stimmen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 20:29 von Soulger118

lesen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:32 von black_jack

dieser typ hat das wegen der roten schrift geschrieben,aber man sieht doch das zuerst R1 gedrückt wird und dann die schrift auftaucht

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 20:32 von Soulger118

also ich hab da ne theorie und zwar denke ich ist das so das es vielleicht davon abhängt wieviel lebensenergie man noch hat oder man kann das vor dem spiel vielleicht einstellen das man nicht erst L1 oder R1 drücken muss damit die support chars erscheinen sondern das die vielleicht dann automatisch einem zur hilfe kommen vielleicht deshalb auto support!

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:31 von rasenrengan19

also die laden sich auf jeden fall wieder auf
man kann support immer benutzen
Nur das auto support check ich nit

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 20:33 von AmaterasuShinobi

das hat er übersetzt im bildschrim steht doch soutien support !

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 20:33 von black_jack

das wird sich erst aufklären wenn wir das Spiel haben

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 20:34 von Kakashifan073

rasengan das kann sein weil ich vergess immer meine support charas zu aktivieren und mekr dann erst viel später das sie wieder beriet sind ^^

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 20:34 von black_jack

lesen

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 20:36 von Kakashifan073

rasengan(statt lesen)

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 20:35 von rasenrengan19

auto suppot bedeutet villt das die chars von selber kommen?

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 20:36 von Natural8o8Reborn

ich würd mich nicht drauf verlassen,außerdem wär das doof,das sollte man selbst entscheiden dürfen/müssen

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 20:37 von Soulger118

lesen

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 20:39 von gelöschter User

ähhhhh

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 20:41 von black_jack

ja also das ist nur eine vermutung von mir aber für mich wäre das am logischsten ausser damit ist was völlig anderes gemeint naja.

mich beschäftigt die ganze zeit wer tobi wohl in wirklichkeit ist und wann er edlich seine maske abnimmt seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe.am anfang dachte ich es wäre obito aber dann habe ich mich überzeugt das er es einfach nicht sein kann und ich denke das tobi auch nicht madara ist sondern jemand völlig anderes ist.naja ich denke man wird es bald erfahren wer er wirklich ist.

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 20:40 von rasenrengan19

suiton:suiryuudan no jutsu

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 20:44 von rasenrengan19

lesen

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 21:20 von Kakashifan073

Er ist 10000000000% Madara

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 21:21 von Kakashifan073

lesen

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 21:26 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #24, 05. Juli 2010 um 21:29 von Natural8o8Reborn

ahhhhhhhhh

Antwort #25, 05. Juli 2010 um 21:32 von black_jack

lesen

Antwort #26, 05. Juli 2010 um 21:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)