Empfehlung (Modern Warfare 2)

Hey leute, hab da ma ne frage und zwar könnt ihr mir vllt. so paar gute klassen sagen welche primärwaffe welche sekundärwaffe welche klassen ihr halt so benutzt und die ihr gut findet?
freu mich über JEDE antwort
MFG Dennis
PS: bin LvL.62

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:37 von Dennis12

8 Antworten

Primär:UMP45 mit Schalldämpferer
Sekundär:Spas 12 mit Griff oder M4 mit Griff

Semtex
Hadgranate

Plünderer pro
Eiskalt Pro/Feuerkraft Pro(Wenn du Eiskalt schon freigeschaltet has nimm Eiskalt)
Ninja Pro/Kommando Pro(Wenn du Ninja freigeschaltet has nimm Ninja

Todesserie kanns du dir aussuchen am besten währe letztes Gefecht

Abschusserien:
Predator-Rakete
Harrier-Luftschlag
Hubschrauberschütze

oder

Predator-Rakete
Harrier-Schlag
Pave Low

wenn du Nuke haben willst

Harrier-Schlag
Hubschrauberschütze
Atombombe

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:45 von frein9

Ich würd mal jede Waffe ausprobieren und dann schauen mit welcher du am besten Umgehen kannst.
Ich kann ziemlich gut umgehen mit der Scar,UMP,ACR,AK-47,RPD und Intervention.
Sekundär: PP2000,Raffica,Spas und M4

Die Perks sind je nach Taktikt unterschiedlich

Für Stealth nehm ich

Plündere
Eiskalt
Ninja

Als Sniper

Fingerfertigkeit
Feurkraft
Ruhige Hand

und zum Rushen

Marathon
Leichtgewicht
Kommando oder Ninja

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:59 von (ff)

lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:04 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
M16 wenn du mit dem 3 schuss betrieb klar kommst sonst ACR M4A1 TAR 21 eigentlich fast alle sturmgewehre ausser F2000 u scar h als mgs würde ich dir das AUG HBAR und das MG4 empfehlen. mit snipern kenn ich mich icht so gut aus.als MPs na klar die UMP45 u. evtl P90 .als sekundär entweder G18 oder M93 Raffica schrotflinten nehm ich nie die benutzen eigentlich nur noobs die nicht treffen können. wenn du gerne drohnen zerstörst nimm die Javelin wenn du auf Großes Bada Bumm stehst nimm Raketenwerfer x2.als extras würde ich dir das empfehlen womit du am besten zurecht komst einfach mal ausprobieren.viel spaß beim zocken.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

Wenn ich Sniper benutze nehme ich Fingerfertigkeit, Leichtgewicht und Ninja xD xD

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 22:20 von Suigetsu(Avatsuki)

leichtgewicht ist für noobs
es ist ok wenn man kein feuerkraft braucht aber leichtgewicht ist sehr schlecht zum snipen die extra beweglichkeit ist den geringeren schaden niemals wert und das schnellere zoomen beim laufen ist unnötig denn wenn man ein guter sniper ist tötet man die gegner auch man im sprint ist schnell genug dass man keinen schuss abbekommt
wenn du kein feuerkraft willst nimm eisklat oder hardliner oder sogar direkte gefahr das ist besser als leichtgewicht wenn man semtex oder raketenwerfer als zweitwaffe hat

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 23:23 von Paddym1996

ich benutze momentan
intervention + vollmantel
pp2000 akimbo

wurfmesser
handgranate

fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
(alles pro)
und martyrium oä

predator
luftschlag
harrier

falls man quickscopen will bzw kann

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 00:24 von Hachmann44i

ja also danke ich guck halt ma welche waffe ich mag und mit welcher ich gut bin danke für die antworten

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 18:43 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)