Wie kann man den Barioth besiegen(bitte ausführlich) (Monster Hunter 3)

Frage steht oben
Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:36 von Ork23

9 Antworten

Durch gutes Fighten natürlich da gibts nichts großartiges zu erklären am besten du schnappst dir das erste Langschwert mit feuereigenschaften da man gegen ihn eine schnelle waffe braucht , eine gute rüstung nimmst dir ein paar fallen, reichlich tränke und los gehts ^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:45 von Royal-Punch

ich habe eine recht gute taktik entdecht und zwar würde ich ein sus mit feuereigendschaften (am Besten das Ratalos sus) nehmen und immer drausen haben denn wenn er kommt wehr die attacke ab es wird dir nicht viel abzihen und danacht macht er immer so 5sekunden pause dann draufkloppen wenn du direckt vor ihm bist und er dich angreift musste ausweichen weil wenn man blockt trifft er ein oft trotzdem zu denn items einfach metzsteine tränke fallen und abprallbomben nehmen so ist er eig ein leichter gegner.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:55 von Fruitsalat

Lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:07 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe auch so mein probleme mit dem ding... -.-

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:10 von Diabolo007

lesen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:11 von Fruitsalat

mene tacktik:
immer auf denn schwanz,dan ne paar fallen stellen,bis er humpelt ,und dann fangen.egal ob du musst oda nit.
so hab ich ihn beim ersten mal allein onlie geschlagen.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:13 von mario111

ok danke habe ihn gekillt

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 21:17 von Ork23

lesen alter spieletipps soll sich um den scheiß bug kummern -__-

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 21:21 von Fruitsalat

Übrigens ich hab es noch sehr leicht mit Peco-Zünder(Hammer) und ludroth rüssi Geschaft.aber für dich wäre was anderes besser

Ne rüssi mit eisabwehr,Feuer Waffe und vllt dekos gegen Schnee

Beispielitems:

Tränke
Megatränke
Machtsamen(Dämonenmittel)
Diamantsamen(Panzerhaut)
Fallgrubbe
Schockfalle
Maxi Trank
Ration(Gebr. Fleisch)
Heißgetränk
Fassbombe S und L(+)
Apprallbombe(+)
Bei Bedarf Reiniger

Sind aber nur Beisspiele

Viel Glück

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 21:27 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)