wie kriegt man schneller exp? (War Rock)

Also ich habe mal eine frage wie man schneller exp kriegt...

1. Was sollte ich eher spielen cqc/ug ...?
2. Sollte ich lieber deathmatch/explosive/ffa spielen...?
3. Sollte ich bestimmte maps bevorzugen (marien/khadaro ...)?
4. Sollte ich eher spiele mit wenigen spielern oder eher mit mehr spielern spielen ?
5. Welche PX items sollte ich verwenden ...(also ist es besser mienen zu legen und drauf zu hoffen das irgendwer reindappt/Sollte ich jede runden ammoboxen in die base legen un den anderen sagen dass die sie aufheben sollen/sollte ich meine mitspieler immer heilen wenn sie verletzt sind...(hier geht es nur um die anzahl von den exp...)
6. Noch eine frage die damit eigentlich fast nix zu tun hat: wie viel mienen hat man ?
hoffe auf gute antworten ;-)
mfg
w4

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:37 von windel4

10 Antworten

1. cqc
2. wenn du minen hast explosive und wenn du keine hast ffa (mehr kills)
3. Spiel das wo du dich am besten auskennst und wo du am meisten killst.
4. mit mehreren (größere hoffnung das jmd in deine minen tapt)
5. M14, Flash minen, ammoboxen und medicboxen... und für dich selber adrenaline (6th slot change erforderlich) Spiel die ersten runden ingeneer und leg ammos in die base und wechsel später in einen anderen character. (wenn du gute waffen hast und selber gut bist bleib ingeneur, der hat auch am meisten skill :D )
6. m14: 3 flash minen: 2 ammos: 4 :D

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:23 von chriscrossy

4. Wobei es davon abhängt ob du mit großen Räumen klar kommst. Ich komm in den 16-Spieler-Räumen iwie nicht klar ^,^
Da kannst du aber natürlich mehr EXP machen.

6. Claymore: 2 (nur UO/BG und bringen Kills, keine Assissts ;)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:46 von shadowsn

ja chriscrossy du hast es erfasst :D engineer hat am meisten skill/style

es ist alles richtig was chriscrossy geschrieben hat und ich werd nur noch adden wie viele minen und boxen du legen musst um max assistpoints zu kriegen

eigelntlich schnell errechnet da jeden px (von den 4) 30 punkte gibt
M14: 6 minen (jede mine gibt 5 p)
Flash: 6 minen (jede mine gibt 5 p)
Ammobox: 10 (jede box gibt 3 p)
Medicbox: 15 (jede box gibt 2)/ nach den 4 boxen kannst du auch normal mit spritze heilen die gibt auch punkte

Mein Tipp: heile teammates immer erst mit spritze wenn sie lifedrainhaben (abschätzen an hpbalken) und dann erst mit box

Grund: für das heilen mit spritze gibt es nur 2 punkte wenn man den verletzen aus dem lifedrain rettet, dannach bringt die spritze nichts weiter

du kannst so in max 2 sec bis zu 90 HP heilen (40+50)

wenn der teammate nicht im lifedrain ist machst du trotzdem das selbe um die boxen für weitere aufzusparen

so bekommst du wenn du immer lifedrain heilst min 16 punkte (8 durch spritze+8 durch boxen)

die punkte werden zusammen gerechnet du kannst also max 30 punkte durchs heilen bekommen und kein deut mehr

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:15 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Also ich kann in einem spiel, mit einem char nicht mehr als 30 punkte machen ...?
Und wo sieht man wieviel punkte man hat ? (bei der anzeige von den apielern steht bei mir da immer 0 obwohl ich garantiert schon extrapunkte gekriegt haette ...
Bringt es ar viel weniger punkte wenn
Man deathmatch spielt ?(da explosive mir keinen fun macht und ich da eh ned gut bin und ffa gibts fast gar keine räume ... Ich find halt dass deathmatch mehr fun macht ..:
Mfg
W4

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:18 von windel4

ähm mit heavy, assult, und sniper kannst du nur 30 px-punkte machen--> flashmine

mit medic kannst du 60 machen--> heilen, flashmine

mit engineer kannst du 90 machen--> m14, flash und ammoboxen

nien die punkte bei explosive und deathmatch sind die gleichen
in beiden ist ein kill 5 points, 1 tod 1 point, und dann noch die extra assistpoints drauf

bei ffa ist das nutr mit kills und assistpoints, tode bringen da keine punkte

die punkte kannst du so nicht direkt ablessen, du musst bisschen rechnen:
von deiner aktuellen punkte zahl ziehst du killpoints und deathpoints ab un übrig bleibt as du an assist bekommen hast

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:41 von baluderbaer

un wo sieht man denn die aktuelle punkteanzahl ..?
pls antwortet mal auf meine frage "wieviel dinar hat man bei lvl. 16" ...
thx
mfg
w4

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:36 von windel4

Die Punkte sind in der Spalte, wo auch "Points" drüber steht, das müsste links neben der Ping sein (der farbigen Zahl).

Ich schau noch mal und mach nen Screen, asap.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 09:04 von shadowsn

was bringt dir denn ein screenshot (leider kann man hier ja keine bilder oder sowas reinstellen:(
aber da steht bei mir meistens nu 0 obwohl ich ja selber gesehen hab dass jemand in meine mienen gelatscht is oder dass ich jemand geheilt habe...(ist dass dann eigentlich auch die gesamtpunktzahl, mit kills/deaths und assists zusammen)
und was bedeutet eigentlich der ping?
wäre echt nett wenn jemand nochmal bei der anderen frage vorbeischauen würde ( /online/war-rock/frage... )
thx für die guten anworten
mfg
w4

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 21:33 von windel4

nein das stimmt jetz nich dass da immer nur 0steht...(hab das mit der farbigen zahl rechts daneben verwechselt)
aber was ist denn nun die farbige zahl rechts daneben ?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 21:36 von windel4

Die farbige Zahl daneben ist die Ping, also wie gut/schlecht die Verbindung anderer Spieler zu dir ist. Deine eigene Ping kannst du in WarRock nicht anzeigen lassen. Das geht aber mit einigen anderen Programmen, ich weiß nur, dass es mit Ventrilo funktioniert. Müsstest du mal googlen ;)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 10:46 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)