0 reaktion (Sims 3)

hallo
ich habe ein problem: mein spiel geht nicht mehr. immer wenn ich den launcher öffne und auf den pfeil zum spielen klicke, friert der lanucher ein und es kommt nur noch der kreis an der maus, wenn etwas lädt. ich kann dann nur noch beenden. ich hab das schon total oft versucht, aber jedesmal das gleiche. die cd hab ich auch schon angeguckt, und gesäubert aber es geht nichts.
bitte helft mir, ich will endlich wieder spielen!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:43 von xoxo-love

10 Antworten

könnte das der fehler sein?
http://crinrict.blogspot.com/2010/01/bug-spiel-...
ansonsten musst du dich mal durch die rechte seite lesen. vielleicht findest du dort noch was anderes.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:45 von ruthybell

das trifft es noch nicht. ich hab drt auch noch nicht wirklich so ein problem gefunden.
das spiel kommt ja gar nicht erst dazu, wirklich zu laden. eher lädt sich der lanucher tot und wenn ich nochmal draufklicke wird er weiß und muss beendet werden

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:56 von Klein-A

ich hab das problem seit gestern nämlich auch

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das is bei mir genauso. ich hab das problem jetzt schon seit einer woche und ich will endlich wieder spielen. das ist voll doof.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:32 von xoxo-love

also bei mir gehts wieder, ich hab den pc mal neugestartet

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 17:53 von Klein-A

dann deinstalliere doch mal alles auch den downloadmanager, registry reinigen und dann auf ein neues.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:23 von ruthybell

geht das nicht anders? ich hab mit meiner familie voll lang gespielt :(

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 13:43 von xoxo-love

du musst doch nicht deine familie löschen. wenn die frage kommt ,ob du die benutzerdef. inhalte auch löschen willst, dann klickst du natürlich auf NEIN, denn das sind deine speicherstände,die dann nicht verloren gehen. du hast danach noch alles wie es vorher war.

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 18:18 von ruthybell

ja das ist mir dann auch aufgefallen. es geht jetzt wieder. danke

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 19:27 von xoxo-love

kann mir einer vllt mal bei meiner neuen frage helfen?

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 21:51 von xoxo-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)