die letzten missionen frei schalten (MGS Peace Walker)

ich habe schon alle panzer und helis besiegt zumindest bis 5 totenköpfe,ab 5 wirds hart mit nur rang 3 rpgs.
und die spezial ais fehlen mir noch und pw custom,schaff ich auch nich mit rang 3 werfer,der zieht mir immer soviel energy ab


übrigens mit den panzern und helis haben die ja mal voll übertrieben das sind ja über 30 stück,wie soll man die überhaupt schaffen ohne zu töten?habs probiert immer wenn nur noch 8man übrig sind drehen die sich zu mir um obwohl ich den schleich anzug anhab und die mich nich sehen dürften.
und wie man bei den helis niemanden umbringen soll is mir auch n rätsel und nich entdecckt zu werden-.-


ich brauch unbedingt gute soldaten,also nich zum kämpfen sondern die anderen teams nur wie gesagt fehlen mir immer die missionen die mir geraten werden,kann man noch iwo anders in iwelchen früheren missionen bekommen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:54 von Kreatur_84

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)