Troll in Bahnhofskleidung Jahr 3 (Lego Harry Potter)

Nachdem der Riddiculus Zauber erlernt wurde soll mann im Vorraum Haupthalle oder so in einen Gang / Tür wpo ein Troll in Bahnhofskleidung schläft und immer wenn er wach gemacht wird einen in den Abgrund haut ! wie bekomme ich ihn da weg so das ich den passieren kann ?!? normalerweise lässt mann ja bei trollen etwas auf den kopf fallen aber hier ?

schnelle hilfe wäre toll danke im voraus !

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:01 von mrdeepmagic

5 Antworten

einfach dem Geist folgen und die Geschichte weiter spielen
dann verschwindet der Troll

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:46 von thokue27

das klappt aber nicht der geist geht da rein, ich komme da aber nicht hin, das ist wie ne barriere, das ist ja auch der einzige weg um die geschichte weiterzuspielen. der troll geht bei jedem anzaubern ein stück nach vorne und schläft dann wieder trotzdem komme ich da nicht rein ? fehler im spiel ? oder hat da jemand noch ne andere idee ?!

danke nochmals

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 08:43 von mrdeepmagic

habe gehört das man mit quirill bzw. mit tom riddle den troll verjagen kann. ob es klappt weiss ich nicht probier es doch mal.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:02 von u857523

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo, hast du jetzt eine Lösung dafür gefunden? Ich hänge auch an dieser Stelle.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 19:59 von GretaMarlen

Ich habe das selbe Problem...

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 12:43 von XXXAlexXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)