Bin am verzweifeln, nur ein Goldener Stein fehlt ! (Lego Harry Potter)

Ich habe jetz 199 von 200 Goldenen Steinen. Ich hab alle Wappen, alle Schüler in Gefahr, alle wahre Zauberer, die 4 unterm tropfendem Kessel, alle in Winkelgasse (gekauft und den fürs putzen), den in der Nokturngasse, alle Bonuslevel und in Hogwarts wird auch nix mehr angezeigt. Er zeigte mir nur einen in der Bücherei, wo ich aber erfuhr das das wohl ein Bug vom Wappen Fühler war. Ich habe auch eine Liste mit allen Standorten angeguckt und bin mir ziemlich sicher das ich alle habe. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein !

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:06 von Joschad13

6 Antworten

Ok hat sich zum Glück erledigt mir haben auch noch 3 Charaktere gefehlt 2 waren im raum mit den uhren mit zeitumkehrer war mir ziemlich sicher dass ich den schon benutzt hab aber naja...da war auch zufällig der goldene stein !

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:57 von Joschad13

Hey,
mir fehlt auch noch ein goldener stein. und zwar blinkt bei mir der raum mit den Uhren (Zeitumkehrer)
Hab schon alles mögliche probiert. ich komm nicht drauf.
In der Vergangenheit hab ich schon alles eingesammelt nur in der jetzigen Zeit blinkt bei mir die Mitte des Raums.
Wer kann mir helfen?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 16:50 von Strandmad

welchen raum meinst du joschad13?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:36 von Kyogre125

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Der Raum ist der mit den Uhren...rechts vom Glockenturm

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:38 von Joschad13

heißt das, dass du jetzt 200 von 200 goldenen steinen hast?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:50 von Kyogre125

ja aber frag mich jetz bitte net dannach wo man irgendeinen stein findet das weiß ich beim besten willen nicht mehr^^

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:53 von Joschad13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)