@317 adnan (MH Freedom Unite)

also ich meine die monster jäger quest wie eig drüber steht xD

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:12 von tigrexhunter96

5 Antworten

was ist das für ein quest ich hab meine psp kumpel ausgeiehehn und das spiel kenn ich nicht auswendig XD sag mir welche monster und un rang

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:27 von 317adnan

sry das so lange dauert xDDD also in der quest kommen rathalos tigrex rajang und nargacuga vor es is ne epische jagd quest die man NICHT unterschätzen sollte ^^ es is die allerletzte quest be nekoth die man frei bekommt wenn du alle nekoth quests beendet hast xD

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:57 von tigrexhunter96

ja das is der letzte quest ich hab ihn auch noch nicht gemacht
weil ich wollte mir erst akantor gs oder katana machen
und ich würd mir die naruga x rüstung bauen und schärfe +1 ODER FALLENMEISTER reinbauen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:07 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lass mich wissen wenn und wie du es geschafft hast ich hab bis jetzt nur bis naruga geschafft und das vieh wollte nicht sterben^^naja danach sind mir die tränke ausgegangen und es war spät bin ich ins bett gegangen xD DEN MACH ICH ABER SOFORT WENN ICH MEINE PSP ZURÜCK HABE

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:13 von 317adnan

ja ok aba die narga x rüssi mit fallenmeister hab ich schon xDDD

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:41 von tigrexhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)