Geldstein (AC Wild World)

Ich tue jeden Tag Geld aus Steinen holen und hab mich gefragt: Kann man auch mehr wie 4.000 Sternis da raus bekommen?

Antworten bitteeee

LG

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:14 von Marry8

5 Antworten

Man sollte,doch ich habe es nie hinbekommen.Habe sowas schonmal gelesen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

Man kann bist zu 8.400 Sternis aus dem Geldstein bekommen.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:20 von Bubblepop

4.000 geht sowieso nicht, es sind dann 4.500 Sternis, anders geht es gar nicht vom Betrag her. Du kannst jeden Tag mit allen deinen Spielfiguren 8.500 Sternis aus einem Stein schlagen, also bei 4 Figuren 4 x 8.500 Sternis. Stell deine Figur hinter den Stein, laß sie ein Loch zur rechten Hand graben und dreh die Figur um und laß sie hinter sich ein Loch graben. Diese beiden Löcher sind wichtig, damit deine Figur beim Schlagen nicht zurück springt, denn wenn man zu lange Pause beim Schlagen macht, endet der Sternissegen. Achte drauf, das keine Blumen oder Obst um den Stein herum liegen. Sonst fehlt an der Stelle ein Sternisack und der letzte SacK mit 4.000 Sternis kommt dann nicht. Man muß schon ein wenig üben, aber dann klappt es hundertprozentig.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:21 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Crispy Cream
PN erhalten. Versuch einfach mal das, was ich in Antwort 3 geschrieben habe. Ich habs im Anfang auch nicht geglaubt, aber mit etwas Übung klappt es dann super.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:54 von laura-paula

Danke

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:23 von Marry8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)