alternatives thema? (RDR)

ich habs ja noch nicht ausprobiert, aber wenn john am ende der hauptstory umzingelt ist, dann kann man ja noch im dead eye modus ein paar ziele markieren, und mal angenommen man markiert edgar ross (das schwein) würde es dann zu einem alternativen ende kommen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:34 von fene

7 Antworten

Wer das Ende nicht kennt sollte diese Antwort nicht lesen!

Habe ich zwar nicht ausprobiert aber es sollte nicht funktionieren, denn sobald der Dead Eye Modus weg ist fängt das Ende an ohne dass du einen Schuss setzen kannst.

So hätte sich auch die Frage erübrigt ob man am Ende doch noch davon kommt.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:52 von Barret161

nein mein freund man kann sehr wohl schießen bevor die soldaten schießen!sonst hätte ich ja wohl kaum noch 6 typen mit ins grab genommen, oder?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:43 von fene

nein das geht nich. ich hab das auch mal probiert xD, aber leider ohne erfolg. ich war im dead eye mode und visierte auf die nobel gekleideten typen in der mitte, wo eigentlich ross und sein handlanger stehen, doch die cut scene war die gleiche.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:51 von Devil-King123

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das ende is blöd, aber wenigstens kann man sich dann noch als jack rächen^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:34 von cod_5_player

jack is aber doof

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:37 von aceus56

ja find ich auch. warum ist er nicht gestorben xD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 09:18 von Devil-King123

fene du hast in der gesamten sory nur 6 soldaten gekillt schwach^^

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 11:50 von aceus56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)