Gott-Pain (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gibt ja wie ich gehöhrt habe auch den gott pain kann er dann möglicherweise diese anziehungs/abstoßungs jutsus finnde das nähmlich total cool.

Ach und nochwas ich hab ne flatrate was kostet mich es wenn ich ps3 online zochen will.

würde mich über die antworten sehr freuen.

MFG SYLAR94

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 22:00 von SYLAR94

9 Antworten

Kann sein

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 22:05 von Kakashifan073

0 €
kostet es
du brauchst nur ne normale internet verbindung
dann kannst du die ps3 mit dieser verbinden

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:08 von AmaterasuShinobi

lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn ich mir so überlege ich zock pain der gegner steht voll weit weg ich zieh ihn zu mir und dann hau die combos rein ^.^ das wäre richtig krass

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 22:18 von _Sasuke_Uchiha_

ich glaube schon das er as kann

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 22:20 von fanvonnaruto

lesen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 22:22 von _Sasuke_Uchiha_

wurde schon bestätigt das er das jutsu kann.^^

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 22:23 von KakashiSakumo4ever

ich denk nich das das einfach so übers ganze spielfeld geht, oder zumindest muss man aufladen oder so aber man sieht im trailer eh wie er so ne blase um sich bildet und den gegner wegstoßt
aber mir ists sowieso egal, ich find gott pain total langweilig, seine fähigkeit is zu eintönig find ich

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 22:28 von froid

das jutsu wurde nicht bestätigt es wurde nur shinrei tensei bestätigt

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 14:12 von sasori_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)