welches game (PES 2010)

ich würde mir gern ein fußball spiel kaufen weis aber nich so wirklich welches ist besser pes 2010 oda fifa 10 oda fifa wm 10
und bitte mit begründung


thx im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 22:54 von russian_fighter

8 Antworten

Ich persöhnlich bevorzuge Pes 2010 weil es eifach Spaß macht wegen dem gameplay und den verschiedenen Modis.Dazu Spielt sich Pes einfach besser auf der Xbox360 denn alles wirkt größer die Spieler sieht man genauer usw.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:45 von o0markus0o

fifa is mist aber wenn du die frage bei fifa stellst werden viele behaupten dass pes mist is
aber glaub denen nich bei fifa sind die spieler sehr klein

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

Ja das liegt daran das Xbox360 ne andere plattform ist d.h Fifa ist besser auf der Ps3 und Pes ist 100 mal besser auf der Xbox 360.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:46 von o0markus0o

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also ich mag PES nicht so gern wie FIFA!
Ich find das fifa 1000 mal mehr fun macht weil alles viel übersichtlicher is und man mehr machen kann!

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:41 von x_neeqaa_x

warte doch einfach noch bis ende dieses jahrers dann kommt fifa 11 raus und pes 2011 aber bei pes weiss ich nicht wann es raus kommt

p.s. pes ist takrischer als fifa dafür fifa mehr manschaft lizenzen das heiß z.b. Bundesliga und der ultimate team ist geil

mein tipp hol dir fifa 11 und dann zusätslich wenn es erscheint ultimate team

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 02:32 von danielh

also, für einfachspieler ist fifa die bessere wahl. willst du wirklich sehenswerte spielzüge ala barca machen, flanken - kopfbälle, volleyschüsse, dramatische spiele, eine 100 % ballberechnung und absolute realität im spiel, dann gibt es nur pes. lizenzen fifa klar besser, aber meisterliga in pes is motivierend auf dauer und es kommen auch nach hunderten spielen noch neue situationen im spielgeschehen vor. präsentation ist meiner meinung nach auch pes besser, atmosphäre und so. hab mir fifa 10 geholt, weil alle welt geschwärmt hat und ich seit 2005 nur noch pes spiele, habs bereut, schade um die 70 euro. ich weiss nicht was jemand im kopf haben muss um mir fifa realistischer und spielintensiver machen zu wollen als pes. erste saison, weltklasse schwierigkeitsgrad. pass...dribbeln...lupfer - tor - einfach super. hol dir pes. auch der jetzige teil lohnt noch, um dich fürs kommende einzuspielen!

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:15 von LSVler

Also ich hab Pes 2010 zwar nicht aba hab PEs6 und ne demo von 08 und mir n Vid zu PES 2010 angeguckt... Fifa spiele ich seit 2006 und mir gefällt es einfach besser. Bei PES gefallen mir die bewegungen der spieler einfach GARNICHT. Es sieht teilweise aus als hätten sie beim laufen einen Stock im Allerwärtesten. Das die Spieler bei PES größer sind ist mir eigentlich auch relativ Wayne und liegt wahrscheinlich nur an der Perspektive. Zudem bietet Fifa einfach sogut wie alle Lizenzen und besitzt auch viele Modi (z.B Normales Spiel Manager Mode, Be a Pro sowie seeeeehr guten Online Modis)zu meinem Vorposter: Fifa bietet (besonders Online) ebenfalls SEHR packende und spannende Spiele. die Kamerabewegungen in PES gefallen auch nicht ,sind teilweise hektisch und verwirrend. Und über Fifa WM 2010 brauchen wir garnich erst reden. Zwar is das Gameplay so wie bei Fifa 10 Hammer aba es gibt halt nur Länder und die haste auch in FIfa 10

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 13:17 von MeTiN2

leih dir einfach beide einmal aus und dann entscheide. Die leute hier sind alle pateiisch. Ich spiel beide. Jedes Jahr ein anderes. Dieses Jahr hab ich mir Pes geholt weil mir die grafik und die taktiken zu dumm waren bei fifa. Und wegen dem Editor hab ich mir pes geholt. Bei Fifa sind da werte die man teilweise nicht versteht und ändern kann man sie auch nicht ordentlich. Naja muss du selbst entscheiden welches du nimmst. Leih dir beide aus und guck dann. Und noch was Fifa WM würd ich auf keinen fall holen das ist mist da ist Fifa 10 100mal besser. Da sind nur noch andere Nationalmanschaften die keiner kennt und mit den kein schwein spielt.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 14:51 von Fifa1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)