Peace Walker 2 - Wenn er nur noch 2 Balken hat. (MGS Peace Walker)

Genau dann sterbe ich immer und dann ist ne Halbe Stunde für die Katz.
Ab da Initialisiert er wieder seine Atomraketen und dann ist es egal wo ich drauf schieße ich kann den Abschuss nicht verhindern.

Naja ich frage mich eigentlich wie genau man das verhindert ich habe sonst immer auf die Waffe geschossen wenn sie Funken schießt doch bei der Stellung lassen die sich schlecht treffen.

Manschmal muss ich sogar 2x auf die Funken schießen und Manschmal hats gereicht wenn ich mit nen paar Maschinengewehrschüssen auf den Lauf schieße.
Einmal habe ic sogar 6 Raketen auf die KI abgegeben und es hat auch gereicht.


Ich finde das irgendwie komisch wie genau verhinder ich das jetzt, besonders bei nur noch 2 Balken da schieß ich drauf wie nix und trotzdem werden immer die Raketen gestartet.
Vorallem fällt es schwer mit den Maschinengewehr zu schießen wegen selbstverteidgungsrakten.
Bis auf die Sache ist der Kampf eigentlich einfach und langweilig. (Man betone laaaaang.)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 00:18 von Klunky

6 Antworten

nimm deinen stärksten raktenwerfer und schiess dann auf die KI Einheit

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 10:11 von graycool

ich sag nur eins m47 und dann drauf auf die ki so kannst du es mit einem schlag schaffen aber du musst erst ma die m47 bekommen und das is schwer

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:32 von xXPabloXx

ich hab das so gepackt:
anzug:kampfanzug
waffen:pkm(oder anderes schweres mg)fim43(oder der andere fim fals du den hast)und diese understützungspistole-die 3schuss hebst du dir aber auf für solche raketen starts und auch nur in den letzten 20 sec weil der luftschlag ist gold wert

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:40 von brotkuchen98

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
pablo sehr geistreich,wie soll er denn bitte an die m47 kommen wenn er nichmal den normalen pw schafft du intelienzbestie


also da reicht ein rang 3 raketenwerfer damit feuerst du einfach auf das raketenabschuss gerät also diesen langen balken und er hört sofort auf.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:30 von Kreatur_84

*inteligenzbestie

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 18:31 von Kreatur_84

okay beim ersten mal hab ichs mit dem kampfanzug,der PKM auf rang 4,fim43und dem carl-gustav auf rang 4 dauert zwar aber nie verzweifeln achso man sollte eine ration rang 5 und f-curry biss du das hast dauert das stunde

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:36 von xXPabloXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)