Letzen zwei Goldenen Steine (Lego Harry Potter)

Ich bin auf der Suche nach meinen letzten beiden goldenen Steinen. Angezeigt wird mir einer im Gryffindor Schlafraum, nachdem ich das Zeitdings benutzt habe. Ich hab da schon alles kurz und klein gehauen, aber keinen Stein gefunden.
Der andere Stein wird mir im hinteren Teil der Bibliothek angezeigt (wo man nur mit Bart rein kommt), mitten im Raum. Auch da kann ich einfach nichts finden. Bin schon mit dem Bücherwagen durch die Gegend gefahren, aber es ist nichts passiert. Es handelt sich hierbei auch nicht um den falschen Pfeil von dem Wappen, den hab ich noch zusätzlich^^
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich an die Steine komme.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 01:49 von Hephi

5 Antworten

Gryffindor Schlafsaal: nach benutzen des Zeitumkehrers die Truhe hinten links öffnen und reinspringen.

Bibliothek im hinteren Teil (hinter der Alterslinie): alle 3 Hüte anzaubern;
1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen
2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne
3. auf der rechten Anhöhe liegt der hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert, dieses mit Wingardium Leviosa "auskippt" und an der entstandenen "Buddelstelle" mit Krummbein [Hermines Katze] oder Fang gräbt.)

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:51 von Jornia

also ich hab das mit den hüten schon gemacht den stein auch schon geholt, aber es scheint noch einen in diesem raum zu geben.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:33 von Blizzard92

bei mir auch.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:31 von Kyogre125

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Schaltet mal den Detector für die Wappenteile aus, dann sollte der Pfeil verschwinden. Es gibt da einen Fehler, das dort ein Wappenteil angezeigt wird, obwohl es gar keins gibt und die Farbe ist gleich mit dem für die Goldsteine.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:04 von Hephi

ich hab mal ne frage zu den hüten. mir fehlt noch ein stein und vllt ist er es. kann man in dem bibliotheksraum hinter der alterslinie durch die tür gehen? ich spiel mit ps3. kann sein, dass es mein bisschen anders ist

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:36 von Bene-Bene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)