Ne Frage zu Dead Space 1 und 2 (Dead Space 2)

Ich frag mich wie Isaac am ende des ersten teils.Wo er mit dem Raumschiff abgehauen ist,es geschaft hat seine tote/zombie EX-Freundin zu Killen.

Weil man sieht ja am ende nehmt Isaac sein Helm ab und legt ihn zu seite oder sonst wo hin.(KA wo seine Waffe ist)Und dann kommt ja von der seite die tote/zombie EX-Freundin angesprungen oder sonst was sie gemacht hat und und schreit ihn an.

Wist ihr wie er es geschaft hat?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 02:38 von MetaKnight851

10 Antworten

er hat sie überweltigt und das isteigendlich egal
hauptsache er hat überlebt und wenn ermit 1000enden von diesen vichernfertig wird wird er wohl mit einer noch fertig werden
BOOyA domi

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

du spielst TF 2

ja aber er hat kein helm keine waffe...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:33 von MetaKnight851

was is tf 2 ?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Team Fortress 2

von:The Orabge Box

der scout sagt nemlich auch: BOOyA domi

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:42 von MetaKnight851

aha
verste net scout ? wer?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:27 von gelöschter User



das ist der trailer vom spiel.



das ist vom Scout

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 23:09 von MetaKnight851

vieleicht hat er sich seine tote ex-zombie-freundin auch nur eingebildet

Antwort #7, 08. August 2010 um 12:15 von salamischeibe7

ja,kann auch sein.

Antwort #8, 09. August 2010 um 12:13 von MetaKnight851

ne der hat sich die eingebildet weil er ist ja jetzt m 2. teil "krank" er sieht dinge usw weil er einen splitter im kopf hat aber im trailer sagt da ein mann

wir kommen in die hölle für das was wir dir angetan haben

vllt wurd ja im 2. der splitter im kopf von isaac eingeplanzt

oder dsa war vorher iwie :D was sie natürlich nicht im 1. teil gezeigt haben und im 2. teil zeigen die eine szene wie er im 1. teil iwie nen splitter ins hirn bekommen hat ^^

aber eines stimmt ^^ : isaac ist im 2. teil nicht ganz dicht er hat ja eine krankheit von dem der name mir jetz niich einfällt..

Antwort #9, 25. August 2010 um 22:19 von Hunter_Abi

Warum wollt ihr euch unbedingt die Überraschung verderben...ihr werdet eh sehen wie die Story weiter geht...jetzt habt ihr so lange gewartet, da haltet ihr es auch noch etwas länger aus!

@ MetalKnight851: Lustiges Video mit dem Scout!

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 06:11 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)