Wann darf ich mein Haus ausbauen? (Harvest Moon)

Ich kann mein Haus nicht ausbauen, der Holzfäller hat das nicht im Angebot. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 07:27 von hutzbutz06

4 Antworten

du musst den esstisch aus dem teleshoppingkanal haben , der kommt , wenn du 14 tage hintereinander bei karen im supermarkt einkaufst .
lg,katy

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:38 von katyperry

Vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:26 von hutzbutz06

bei mir hat es schon geklappt ich hatte nicht 14 tage hintereinander bei karen eingekauft aber mit dem teleshopkanal das stimmt dein kleiner tisch wird bei dem ausbau dann auch größer

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:10 von nutellafan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn du den 2.kanal den esstisch bestellst...den 2.kanal krie3gst du wenn du 10 tagelang bei caren einkaufst(egal in welcher reihenfolge)wenn du den esstisch schon hast aknnst du den holzfäller anrufen und dann haus ausbauen...du kannst be dem 2.kanal auch einen schrank nen kühlschrank und sogar eineküche kaufen und noch vieles mehr...wenn du aber so richtig reich bist komm irgendwann der bürgermeistervonn mineral statt zu dir und fragt ob du ne insel kaufen möchtest auf der insel kannst du dann auch ein landhaus bauen lassen(:

ich hoffe ich konnte dir helfen(:

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:59 von karoIsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)