Voltofalle? (Pokemon Heartgold)

In Kanto und Johto kann man ja so ein Spiel spielen das Voltofalle heißt. Weiß einer wie man das spielt? Ich verstehe die Anleitung erst ma so gar nicht und wenn ich es versuche zu spielen verliere ich auch immer wieder. Bin ich nur so dumm oder woran liegt das?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 08:16 von PabloDerZocker

3 Antworten

ist eigentlich nicht schwer.Musste nur rechnen.Alle 2n und 3n aufdecken ohne dabei ein Voltoball aufzudecken.rechts und unten sind Zahlen die helfen dir.Du rechnest beide zusammen und überall wo 5 raus kommt brauchste nicht draufgehen und wo 6oder mehr rauskommt sind 2noder 3n in der Reihe.Der Rest ist Übungssache

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 08:31 von gelöschter User

die zahlen die in jeder zeile und in jeder spalte stehen sagen dir, wenn nichts daneben steht, den gesammtwerd der zahlen die in dieser reihe/spalte sind, und wenn ein voltoball neben der zahl abgebildet ist, sagt sie dir, vieviele voltoballs in dieser reihe/spalte sind.
man braucht dazu etwas intelligenz, und die fähigkeit alles 2 oder 3 mal sich anzusehen, was sich auch durch die intelligenz ergibt, da sich ntellugenz dadurch prägt alles zu hinterfragen^^ (sollte philosoph werden xD)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:20 von gelöschter User

Also ich bin einfach zu dumm. Kann mir das einer vllt Schrittweise erklären?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:16 von PabloDerZocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)