Warum kann ich kein Museum bauen (Ikariam)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles erforscht habe, was ich benötige um ein Museum zu bauen! Aber irgendwie kann ich es nicht bauen! Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 14:36 von thekingofworld

10 Antworten

Guck mal nach ob du genügend Rohstoffe hast um das Museum zu bauen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 14:47 von Drane

Nein! Das ist nicht das Problem! Wenn ich auf Leerer Bauplatz gehe, wird angezeigt:
Du kannst momentan keine neuen Gebäude bauen.
Aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich schon ein Museum bauen kann!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 14:54 von thekingofworld

Hast du denn "Kultureller Austausch" erforscht

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 17:26 von Drane

Ja, ich erforsch gerade Bürokratie

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 23:03 von thekingofworld

Vielleicht kannst du dein Museum nicht bauen weil du grad ein anderes Gebäude ausbaust

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:04 von Drane

Das habe ich auch zuerst gedacht, aber es wird ja gar nicht angezeigt. Selbst wenn ich nichts ausbaue!

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 21:30 von thekingofworld

Mir fällt nix ein was dir helfen könnte
Frag mal andere Spieler oder jemanden hier aus Spieltetipps der Ikariam spielt

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 15:22 von Drane

Kann man beeinflussen was man erforscht?

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 20:41 von thekingofworld

So hat sich alles erledigt!

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 21:05 von thekingofworld

Kannste jez Museum bauen

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 14:51 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)