Quest: Fang einen Großjaggi ein? (Monster Hunter 3)

wie kann ich den *einfangen* ?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 09:25 von gelöschter User

5 Antworten

Schlag auf den Jaggi so lange ein bis er humpelt und dan nimmst du die Schokfalle und dan wirfst du Beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:34 von doombreaker

Schaue dir erst ein paar Mal seine Route an. Meistens ist er nur im Gebiet 1,2,4 und 11. Wenn du weißt wie er läuft schlag solange auf ihn ein bis er humpelt. Danach musst du vor ihm in das jeweilige Gebiet rennen, und dort schnell die Falle aufbauen. Dann läuft er direckt hinein und dann musst du nur noch ein paar Bomben auf ihn werfen.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 09:48 von RAW2009

wenn er schläfft falle legen und beruhigungsbomben.

oder halt wenn er humpelt

musst ihn aber erst wieder finfen(farbball ftw)

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:18 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi du musst den großjagi so lange schlagen biss er humbeld dann geht er in gebiet 5 um zu schlafen geh zu ihn hin und leg eine schockfalle wen er gelähmt ist musst du behruigungsbomben auf ihn werfen bis er schläft ich hoff ich konnt dir helfen

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 10:36 von loxo

ich find das is die schwerste quest im spiel...
Der stirbt so schnell, der kommt nich mal zum humpeln:)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:23 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)