Hammer mit wasser Element ? (Monster Hunter 3)

Hi leute ich wollte ma wissen ob es einen wasser hammer gibt denn ich komm bei diesem dummen barroth im offline modus nich weiter wenn es einen wasser hammer gibt dann bitte sagen was man sich schmieden muss und wie man die verbessern muss thx im vorraus P.S(kleiner tipp für den barroth wäre auch nich schlecht :)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 10:04 von spielefreakfabi

5 Antworten

ja gibt es.

ich glaube er kommt vom eisenhammer und dann k. ludroth spritzhammer.

also auf jeden fall kriegst du die teile von k.ludroth.
weiss aber nicht ob du den schon killen kannst

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 10:16 von Yubashilli

ja wenn du den knochenhammer zum ludrothknochenholz zu ludrtthknochenkeule aufrüstest und dann zu ludrothspritzhammer, der is dann nn wasserhammer den kannst auch schon beim baroth offline haben
möglichst immer auf die beine
wenn er sich eingräbt um abzuhauen siehste immer ma wieder seinen ataem
er haut seinen schwanz zur seite nachdem er mt dem kopf aufm boden auf dich zugerast kommt also bleib da auf abstand und er is am anfang immer in 3

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:23 von Ricostat

lesen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:31 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn er auf den boden liegt hau mit dem hammer auf den kopf(grüne schärfe empfohlen)

versuch mit nem wasserhammer die sachen anzugreifen wo schlamm dran ist,die pure haut wäre nur schlecht gegen ne feuer waffe

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 10:33 von Yubashilli

thx leute

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:07 von spielefreakfabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)