problem am ende (KH 2)

am ende wen ich xemnas das letzte mal bsiegt habe komt ein langes viedeo und wen das vorbei ist komen die macher des spiels und dan komt das problem wen da die spiel resüme kommen ist das spiel keine anung das geht nicht mher weiter und das habe ich erst seit kurzem gekauft das kan auch nicht hängen weil die musik im hientergunt noch leuft und ich habe die playstation ap der stehle mal 5 stunden ungefer an gelasen aber es hang immer noch was sol ich nur tuhen ?;-(

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 10:48 von kingdomheartsfreak1

2 Antworten

Ganz einfach:
Es gibt kein Ende. Das Resüme des Abendteuers bleibt für immer. Das Spiel ist ja dann beendet, also nach dem finalen Kampf gegen Xemnas kann man nicht mehr speichern. Wenn du die PS2 ausmachst, kommst du dort hin, wo du das letztes gespeichert hast. Also eigentlich muss man nicht gege Xemnas kämpfen, um das Spiel durchzuzocken. Du bist also fertig.
Du könntest jetzt z.B deine Charaktere levlen, nach Items suchen ober die Aufgeben erledigen.
Aber nach dem Resüme des Abendteuer ist Schluss.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:10 von Roxasx33

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja zu endne da zeigt was du geschaft hast dass wars du bist ferig kann ja noch mal durch spielen

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:19 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)