Alter (AC Wild World)

Findet ihr es kindisch?

Spielen es auch Leute im Alter von 15-18 Jahren oder so?


Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 11:16 von Mariowii

13 Antworten

Also ich bin 15

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:17 von James132

Ich habe dir gerade schon geantwortet, aber deine Frage wurde gelöscht. Wenn du auf deine Member-Card geguckt hättest, hättest du deine alte Frage von vor einem Monat gefunden. Hier ist sie:

/nds/animal-crossing-w...
Ich habe dir damals schon geschrieben, das eine Menge ältere User dieses Spiel lieben. Ich selbst habe mit einer Dame Kontakt, die ist _60_ Jahre alt, dagegen bis du ein Küken.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:19 von laura-paula

Wieso kann ich keine Antworten lesen?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:23 von Mariowii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
fehler

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 11:30 von James132

Fehler

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 11:33 von laura-paula

Fehler

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 11:42 von Mariowii

fehler

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 11:43 von James132

Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache. Wenn du bei Amazon oder so die Rezensionen liest gibt ein Großteil 5 Sterne, das sind fast nur Erwachsene ;)
Ich selber liebe es einfach und ich bin 15.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 12:07 von gelöschter User

Fehler

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 12:06 von laura-paula

fehler

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 12:12 von James132

?fehlerr

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

fehler

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 12:14 von James132

Also ich bin 14 und finde wenn es spaß macht sollte man es weiter spielen. egal was andere sagen. ich hab aber ein cousinen die hat es auch gespielt. auch beim abi und das lernen hat die immer nach hinten gestossen. beim dritten versuch des aabi's hat sie es geschafft mit animal crossing sie hat in der zeit nämlich nur noch das wichtigste in animal crossing gemacht wie alle freunde besuchen und einen/er oder so ein Brief geschickt das sie nicht wegziehen. sie ist nun ( meine cousine ) 26 und sitzt seit ihrem abi nur zu hause. am animal crossing spielen immernoch. das ist das alter wo andere schon ein kind haben ein freund in einer wohnung zusammen wohnen und ihr leben mit einer karriere langsam aufbauen. sie sitzt zu hause und spielt. sie hat allerdings schon alles erreicht udn deshlab das drittemal neu angefangen. und meine tante rüttelt sie jetzt wach und versucht ihr das alles klar zu machen. sie hat jetzt beschlossen ihr Nintendo DSI zur seite zu legen und das als ziel zu nehemn sie geht jetzt studieren sonderpädagogig. und möchte danach in eine eigende wohnung ziehen. ihr leben aufbauen mit job und alles und neben bei animal crossing spielen also das sit dann nur nebensache sagt sie ihre zukünftige wohnung kann ja nicht verdrecken.

Was ich damit sagen will ?
ganz einfach nimmt dieses Spiel nicht zu ernst. es kann auch manche Zukunften verbauen.

Liebe Grüße.

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 11:49 von Bubblepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)