Mal wieder Superrajang (MH Freedom Unite)

Hi,
ich weiß das ist die wahrscheinlich häufigst gestellte Frage ABER
ich kriegs nicht hin den in der Trainingsschule zu machen.
Ein paar Tipps (Rüstung,Waffen außer Fatalis oder Rajang) um ihn alleine in der Gilde zu töten wären auch gut.
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 11:52 von MonsterSchlachter94

6 Antworten

ich hab ihn mit bogen in 13 minuten in der trainingsschule gemacht

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:59 von 317adnan

mach dir den ukanlos bogen und ne rüssi mit viel donnerabwehr oda du nimmst des LS uraltest drachenholz tötungs langschwert

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:44 von sasukeuchiha09

was was was ? -.- also ich würde dir ebenfallls en LS empfehelen als rüssi hatte ich akantor VOLL aufgewertet (pro teil 114 def) und als waffe hatte ich den kupgerblangonga vernichter ich hab ihn zwar mit nem kumpel gemacht aber er is alleine auch einfach wenn mans richtig macht ^^ nimm fallgruben zum nachkombinieren mit keine schockfallen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:01 von tigrexhunter96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:02 von 317adnan

lesen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:03 von 317adnan

ok gut vielen dank

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:06 von MonsterSchlachter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)