Wie folge ich Nick? (Lego Harry Potter)

Ich stecke schon am Anfang fest.
Ich soll dem fast kopflosen Nick folgen, doch der geht über eine bewegliche Treppe, die umschwenkt.
Wenn ich die Treppe, die nun in eine andere Richtung zeigt, hochgehe, komme ich an eine verschlossene Tür, die man mit Krätze öffnen kann und hinter der der dreiköpfige Hund ist. Das Gebell scheucht einen alten Mann von einem Gemälde oben in ein Gemälde unten an der Treppe. Nun kann man ihn ansprechen, doch der Mann zieht bloß an einem Seil, woraufhin eine Glocke leutet.Jetzt müsste eigentlich, wie ich in einem Internetvideo gesehen habe, die Treppe an die richtige Stelle schweben. Das tut sie aber nicht. Hat das was mit der Grafigkarte zu tun?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 11:57 von JoJo-98

5 Antworten

also du must auf das bild schießen dan ist er am ende der treppe

dan musst du ihn nur noch mit HERMINE ansprechen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:38 von Gamemaster_100

Hab ich gemacht.
Funktioniert nicht.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:51 von JoJo-98

Bei mir gehts

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:31 von Dekromator

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Es ist egal mit wem man ihn anspricht.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:59 von Jornia

Habs raus! Es war die Grafikkarte.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:44 von JoJo-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)