Habe ein riesiges 2faches PROBLEM! (MH Freedom Unite)

Hi Leutz,

hier is wieder mal das Feuer- Drachenschwert ich habe ein riesiges Problem im Doppelpack in MHFU und zwar diese beschissene Dual Rajang Quest ich habe inder Taktik für diese Quest gelesen das man die Rathalosseelenrüstung- U tragen soll und die verbesserte form der Gefrorenen Dolche.

Welche Ausrüstung brauche ich wenn ich die oben genannten sachen nich habe und den ersten Rajang in 10 Mins. killn muss bevor der andere kokmmt.

Ich hab die vllt. gerademal 5 mal probiert und hab jetz schon die Schnautze voll von dem Vieh.

Bitte Helft mir denn ich Verzweifle jetz schon =(

MfG

Feuer- Drachenschwert

P.S. und schonmal ein fettes dankeschöööööön für eure hilfreichen tipp =)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:05 von Feuer-Drachenschwert

5 Antworten

ich habe die quest beim ersten mal geschafft...

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:06 von GodofSoulCalibur4

welche quest meinste den?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:06 von Nutellakiller2

sag mir mit welche waffe du am besten umgehen kannst wenns katana is kann ich dir aber auch nicht helfen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:08 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin größtenteils nur mit LS unterwegs und die Quest heißt "Die letzte Einladeung" die Quest bei der Dorfcheffin Stufe 6.

1. Variante: Dunkle Rüssi, Blango- Dezimator

2. Variante: Monoblos- Rüssi, Jahrhundertdolch

3. Variante: Dunkle- Rüssi, Scharfe Klingen+

4. Variante: Dunkle- Rüssi, Heilige- Säbel

5. Variante: Dunkle- Rüssi, Wyvernklinge- Blut

Kombi- Buch 1- 3
10x Trank
10X Megatrank
2x Maxitrank mit Mats zum nachkombinieren
Uralter Trank
Blitzbombe mit Mats zum nachkombinieren
Schockfalle
Fallgrube
1x Netz
1x Genrprey- Reißzahn
2x Fallengeräte
2x Gebratenes- Steak
20x Wetzstein

aus der Box:
Arzeimittel
Vorratsblitzbombe
Ration

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:20 von Feuer-Drachenschwert

2.Variante aber mit der Waffe von Variante 1.
PS: Besser wäre Hoch-Frostschneide.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:24 von backflipundergroundboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)