voraussetzung? (GTA 4)

hallo zusammen
ich wollte fragen, ob das spiel auf den notebooks gut läuft, denn ich habe einen kollegen, und der hat mir gesagt, das spiel laufe bei ihm schon nicht so gut, obwohl er ein top gerät hat!

ich möchte das spiel nur, wenn es auch nicht allzu sehr ruckelt!
bitte um rat!?

danke und lg choengu

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

7 Antworten

also mein pc mit 3,0 ghz schafft das locker..brauchst nur ne min grafikkarte von 512mb-1gb

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:26 von birne12345

also hab ein hp-notebook mit den systeminfos:

win 7 home-premium 64 bit
interl core i3 cpu m330 @2.13ghz (4cpus)
4 gb ram
nvidia geforce gt 320 m -- > ?

sagt mir alles nicht allzu viel..

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

*reicht das, um das spiel gut spielen zu können?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der prozessor is zwar nicht sooo aber um es auf mittleren einstellungen spielen zu können wirds reichen wenn nicht dann stell auf niedrig

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 21:19 von gmichiboy

oke danke =)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 07:46 von gelöschter User

ja das wird schon gehen!

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 20:50 von birne12345

der prozessor ist ziemlich gut und ich denke du wirst es so wie ich spielen können texturen auf mittel und der rest auf hoch bis sehr hoch solange die auflösung nicht zu hoch eingestellt wird...

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 10:08 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)