Heiraten (AC Wild World)

Ich habe mal gehört das man bei diesem Spiel auch heiraten kann wie soll das gehn und geht das überhaupt?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:19 von Isa0499

6 Antworten

ja, es geht: du musst bei sina und tina einen schleier und einen smoking kaufen (halt so lange warten bis es die da gibt) und fragt die jemand (weiß nicht mehr wer) wen willst du heiraten, dann nimmst du den bewohner den du heiraten willst und das tier verwandelt sich dann in einen mensch!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:15 von annikawhite

Nein, das geht ganz sicher 1.000.000% NICHT! wer hat das erfunden? so ein schmarn das sich ein tier in einen menschen verwandelt. es gibt davon sooo viele gerüchte -.- KEINES IST WAHR! man kann in acww NICHT HEIRATEN.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:26 von black_angel

fehler

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:43 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann mußt du Harvest Moon spielen, da kannst du heiraten, aber nicht bei ACWW.
@annikawhite
Wer hat dir dieses Gerücht erzählt, demjenigen solltest du mal kräftig vors Schienbein treten, das geht nämlich 100 %tig nicht. Ich beantworte hier schon lange Zeit Fragen und wüßte sehr wohl, wenn das klappen würde.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:22 von laura-paula

Ich glaube ienfach das es von ein paar Leuten falsch verstanden wird und dann so gerüchte entstehen. Man kan soo zu sagen schon heiraten aber kein Tier. Du msust dich einfach mit jemandem über Wi-Fi treffen dann könnt ihr heiraten wenn ihr wollt aber nicht offiziell das heisst ihr müsst alles selbst machen und soo klar könn tihr dann in einem brief aneinander soo zu sagen eine heiratsurkunde oder soo schicken aber heiraten an sonst geht leider nicht. 1'000'000'000'000'000'000'000%-ig sicher bin ich mir das man nicht! heiraten kann. ^___^


Lg SelüüüüüüühLaiin.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 18:08 von SelinaKing

aber jetzt ehrlich man kann nicht heiraten was annikawhite sagt ist zu 10000000.000% falsch

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 18:27 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)