M1 Garand (BF Bad Company 2)

Hallo,

ich möchte gern mal wissen, wie bekommt man die "M1 Garand" ?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:20 von Schlafmut

6 Antworten

Dazu musst du Battlefield Veteran sein.
Veteran wirst du erst wenn du vor Bad Company 2 schon einen anderen Battlefieldteil hattest. Dann musst du auf

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/vetera...

gehen und dort eintragen welchen Teil du hattest. Anschließend bekommst du das M1 Garand in Bad Company 2.

Wenn du kein Battlefield-Veteran bist hilft nur das aufsammeln eines M1 Garand im Game. Damit laufen allerdings nicht viele herum denn so toll ist das nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:30 von Emma87

Ja du hast mir geholfen. Aber manche sagen irgendwie wird die nicht anerkannt bzw kann man nicht nutzen wenn man 2 spiele der reihe eingetragen hat und was muss man dann machen ?

:)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:47 von Schlafmut

ich bin battlefield vetran und ich zock nur bfbc2 und sonst kein anderes battlefield

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:56 von gameaffe

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja das hilft mir echt besonders.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:51 von Schlafmut

Also bei mir hat das nicht funktioniert deshalb habe ich an den Support geschrieben und schon haben die alles freigeschalten. Ich würde empfehlen auch an den Support zu schreiben kann ja nicht schaden.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:29 von Kevin1895

okay werd ich mal machen ;) Danke dir.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 22:27 von Schlafmut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link