was ist cryvision (Far Cry Classic)

ich komme oft nicht weiter und jetzt ist es wieder so weit ich würde gerne wissen was cryvision ost denn ich brauche es weil die gegner sonnst nicht sichtbar sind bitte helft mir okay

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:47 von cubakissmann

2 Antworten

Du meinst sicher diese unsichtbaren Mutanten.
In einer Mission musst du ja in einem kleinen Lager so eine spezielle Brille holen, bevor du in den Regulator gehst. Die musst du mit T aufsetzen.
Wenn die Batterie leer ist, B und T drücken, dann lädt sie schneller.
Wenn du Söldner siehst, die so ne komische Brille aufhaben, sammle deren Sachen auf, da ist dann die Brille dabei, und durch die Brille die Batterie wieder voll.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 05:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Cryvision ist eine Themonachtsichtbrille. Damit kannst du im Dunkeln sehen und auch bei Tag. Sie ist sehr hilfreich um die StalkerTrigene zu orten und versteckte Wachen genau zu sehen. Kombiere sie am besten mit dem Ferngals odeer der Sniperrifle. Indem du erst B für Ferglas dann T für die Vision drükst. Beim Sniperrife erst das Zielfernrohr mit der rechten Maustaste aktiveren und dan T drücken.

Antwort #2, 09. November 2010 um 23:10 von Humber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)
* gesponsorter Link