Kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll cod oder asc 3 (Black Ops)

sind beide geil und bin ein fan beider reien (oder ich holl mir beide)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:50 von illya2006

4 Antworten

ich würde cod nehmen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:27 von _Flo-96_

"(oder ich holl mir beide)"



Frage beantwortet. ;)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja aber hab auch noch anderes zu tun als zocken deswegen wollte ich mir erst eins holen

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:13 von illya2006

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
AC3 ist doch noch nix bekannt^^
was du meinst ist Brotherhood und das ist nicht Teil 3^^
ich würde dir empfehlen zu warten bis beide released wurden und dann mal im I-net oder bei kumpels zu kucken was sie haben und wie das game so ist so läuft das bei mir meist ab

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:24 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link