Kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll cod oder asc 3 (Black Ops)

sind beide geil und bin ein fan beider reien (oder ich holl mir beide)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:50 von illya2006

4 Antworten

ich würde cod nehmen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:27 von _Flo-96_

"(oder ich holl mir beide)"



Frage beantwortet. ;)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja aber hab auch noch anderes zu tun als zocken deswegen wollte ich mir erst eins holen

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:13 von illya2006

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
AC3 ist doch noch nix bekannt^^
was du meinst ist Brotherhood und das ist nicht Teil 3^^
ich würde dir empfehlen zu warten bis beide released wurden und dann mal im I-net oder bei kumpels zu kucken was sie haben und wie das game so ist so läuft das bei mir meist ab

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:24 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link