Ich bin das tier und ich suche schon die ganze zeit jemanden der g.Rossmaul aufhält wer ist das? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich Bin grade das Tier bei mission S und ich suche schon die ganze zeit den jenigen der G.Rossmaul aufhält aber ich hab auch schon im net. gegoogelt aber ich hab gelesen das jemand gesagt hat der jenige ist Pfeffer-paule aber der ist doch tod und wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:11 von Starshantistar1

2 Antworten

Also du musst G.Rossmaul aufhalten. Beim Volksfest musst du durch die laser kommen ( die reihenfolge weiß ich nicht genau). und wenn du auf dem volkfestplatz da bist kommt pfeffer paule und hält ihn auf. Alle leute im spiel denken er sei tot aber in wirklichkeit lebt er noch.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 19:11 von Miley_Smiley

du musst mit flaggenfred sprechen also zu seinem schiff gehen dann musst du mit dem papageien reden der sagt du brauchst ein segel das segel ist die fahne der spleißerinsel die fahne kann man einsammeln und g.rossmaul ist auf dem folksfest und durch die laser kommt mit einem kleineren tier besser durch als mit dem t-rex ich hab es mit nem einhorn geschafft.wenn du es geschafft hast durch die laser zu kommen kommt pfefferpaule und fängt ihn mit einem fischernetz oder ähnlichem.am ende wird g.rossmaul mit einem nutria in so nem wagen mit gitterstäben eingesperrt.sieht lustig aus finde ich.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:10 von brei44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)