Wichtig. | Bitte lesen (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,

Auf Grunde eines Beitrags von "Mr_Gentleman" hab ich mir mal was überlegt.

Was würdet ihr von einem Monster Hunter tri Spieletipps Hunter Server(MHTHS) (langer Name^^) halten?

Also ein Server,womöglich auf offen.
Wo fast nur deutsch sind,die auch auf spieletipps.de vertreten sind.

Also auf einem eher unbenutzten Server beispielsweises auf Mut 3 Stadt 15.

Wer findet diesen Vorschlag gut und wer schlecht?

Schreibt Kommis und dann könnte man hierfür werben in anderen fragen,damit es auch alle mitkriegen.


MfG Yubashilli ,ingame Boomper

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:25 von Yubashilli

25 Antworten

Sry wegen rechtschreibung

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:26 von Yubashilli

also ich finds gut weil die anderen sprachen im Sozusagen Teamspreak regen auf

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:29 von jumpstyler87

klar fänd ich cool

ingame

Storm
JR 24

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:34 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann müssten wir uns jetzt auf einen server einigen.
ich wäre für Offen/Aufrichtigkeit4

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:37 von Dark_Hunter93

Lesen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:47 von Yubashilli

Erst mal auf paar mehr warten.

Ja Server wäre noch wichtig,da man ja unter sich sein will(:

Also das wäre praktisch ein standartserver mit einer standart Stadt,wo niemand(fast niemand) außer spieletippser ^^ sein sollen.

Ihr müsstet euch aber such dafür einsetzen
Und wie gesagt in einem kleinen Anhang vllt werben.

Aber erstmal auf andere warten (:

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:52 von Yubashilli

lesen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 14:05 von Cheatcontroller

Also ich find diesen Vorschlag geil xD

Aber was ist wenn da mal so ein anderer typ reinkommt?Den einfach ignorieren xD?Und was ist wenn der Server dann voll ist(wird eh nicht passieren^^)Dann wäre es doch besser wenn wir z.b 15 und 16 machen^^.Auf jedenfall bin ich dafür !Dann muss man hier auch nie nachfragen wer mit wem zocken will.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 14:16 von Flash_X

lesen und sehr gut

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 14:15 von AcaneMacht

kz lesen

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 14:18 von Flash_X

Halte die idee spitze ich mein ich hab kein problem mit englisch aber schön wäre es schon unter gleichgesinnten ;) ab wann sind die server mut aufrichtigkeit usw? bzw ab wann sollte man da hin ? oO

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 14:24 von Mitrospeed

*lesen*

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 14:26 von gelöschter User

Lesen

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 14:32 von Yubashilli

@Flash ich denke nicht das sich um die 90 Leute von spieletipps dort gleichzeitig versammeln werden.

Außerdem soll es ja auf einen "unbenutzten" stadtor sein,wo höchstens mal 5 Leute on sind.


Außerdem könnte man wenn man ne
Quest macht auch einfach das Passwort spieletipps oder spieletipps.de nehmen
Das wüsste hier dann jeder nur die anderen nicht und würden die Stadt freiwillig oder auf "höfliche bitte" verlassen.

Dafür müssten eure english Kenntnisse schon reichen ^^

MfG Boomper

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 14:40 von Yubashilli

ich finds auch gut dann muss man nicht immer englisch reden

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 14:41 von derkiller5

das is wirklich cool
vorallem weil man auch nich alles auf englisch schreiben kann;)

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 14:45 von lucario_96

*lesen*

Antwort #17, 06. Juli 2010 um 14:45 von Flash_X

Lesen

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 14:47 von Yubashilli

bin dabei
daniel
jr 43

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 14:50 von blackspiny

*lesen*

Antwort #20, 06. Juli 2010 um 14:53 von Flash_X

Lesen

Ps:macht bitte dann ne Thema fortsetzung

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 15:00 von Yubashilli

*Lesen*

Antwort #22, 06. Juli 2010 um 15:01 von Flash_X

Lesen

Antwort #23, 06. Juli 2010 um 15:07 von Yubashilli

*lesen*

Ok

Antwort #24, 06. Juli 2010 um 15:09 von Flash_X

*Lesen

Antwort #25, 06. Juli 2010 um 16:09 von Flash_X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)