ne Menge Fragen (Pokemon Perl)

hey Leute ich hätte da ein paar fragen:
1. Auf dieser Insel wo der Duelturm ist , befindet sich ganz im Norden ein Berg und in diesem soll ich ja diesem rothaarigen Typen helfen den Schatz zu finden ..das hab ich gemacht ( da wo der Berg so rumpelt und der Typ dann verschwindet ). Danach hab ich fluchtseil verwendet und es ist aber nichts geschehen...was soll ich jetzt tun bzw.: passieren jetzt noch Sachen die ich machen muss ?

2. Ich war im Tempel von Blizzach ganz unten und da fand ich diese Statue und ich muss ja die 3 pokemon (stahl , eis und boden?) fangen nur wo find ich die ?
3. Was bringen sich Tauchbälle(hab ich aus Trostu von dem zeitungstypen) ?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:37 von siegeros

5 Antworten

1. weiß ich selben nicht

2. du brauchst Regice, Regirock, Registeel die kannst du in Perl nur durch Tausch bekommen

3. Damit kannst du Pokemon die auf dem Meeresgrund leben, besser fangen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:13 von Johnynon

Zu Frage 2 : und mit wem oder was soll ich tauschen ?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:47 von siegeros

entweder von anderen editionen oder anderen Trainiern über wi-fi

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:58 von Johnynon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
auf Saphir und Robin bekommst du die
wie man die da bekommt, steht bei den Tipps von Robin und Saphir

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 23:22 von Jay1439

1)wieder reingehen(in die höle)weit er gehen bis der kerl wieder da ist und drine in der höle neben denn kerl(oder noch weiter?)ist das legendere pokemon heartran am besten viele hyberbälle mit nehm

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 22:39 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)