Frage zu Jahr 3 Level 6 (Lego Harry Potter)

Ich hab echt ein ziemlich großes problem, gleich am anfang vom level 6 im 3. jahr muss man mithilfe einer hacke eine eiswand zerstören, nur geht das bei mir nicht...

ich hab mein spiel auch schon umgetauscht, aber der fehler ist immer noch da

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^__^

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:47 von Schokoroellchen

8 Antworten

das geheimnis ist es oben anzufangen und unten aufzuhören xD

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:50 von AlTeR-pUpA

ja das weiß ich ja xD

die hacke fängt ja eh erst ungefähr ab der mitte an bei mir zu hacken...also ist das ja klar, dass man von oben anfangen muss, aber es geht einfach nicht...ich hau auch ewig lang an einer stelle rum, aber da bricht nichts weg und wenn ich laufend die position von der hacke verändere tut sich auch nichts..._.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:56 von Schokoroellchen

hatte dasselbe problem. du musst einfach alles woran du vorbei gehst anzaubern, d.h. lampen anmachen etc. danach geht die wand sehr leicht kaputt. kp wieso das so is aber es klappt :D

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:13 von Blizzard92

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich hab ja schon alles nieder- und lampen angemacht...ich kann da nichts mehr machen, aber es geht trotzdem nicht...

hab mir jetzt mal so ne komplettlösung (als video) angeschaut und da schauts so leicht aus, aber es geht bei mir einfach nicht...

das problem is nur, dass ich das spiel ja schon umgetauscht hab, aber das problem immer noch da ist...kann des vielleicht an meinem notebook liegen?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:17 von Schokoroellchen

gut, das problem hat sich schon erledigt, lag doch irgendwie an meinem notebook...

ich hab das spiel nämlich auf nem anderen pc installiert und da war der fehler nicht mehr, hat sich also geklärt...

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 13:33 von Schokoroellchen

ich habe auch das gleiche Problem. Kann mir ja fast nicht vorstellen, daß das am Rechner liegt, bzw. kann doch nicht sein, daß man wegen dem Spiel einen neuen Rechner braucht. Gibt es da vielleicht doch noch einen Trick? Ich habe auch alles zerschossen, was mir in den weg kam.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 18:00 von Partybombe

ich müsst einfach links vorne oder genau vor der mauer stehen dann geht das:)

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 15:32 von uzumaki196

ich habe das gleiche Problem, ich habe den WB support schon angeschrieben, die meinten das läge an meiner grafikkarte, aber wen es daran liegt würde es doch von anfang an nicht funkioniern, ich glaube aber das, dass mit windows xp zusammenhängt hab das spiel einem freund geliehen, bei dem klappts, ich glaub das hängt mit dem Betriebssystem zusammen.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:48 von richtig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)