frage (GTA Liberty City Stories)

ich möchte bei dem spiel cheaten weil ich da nicht weiter komme,aber wenn ich ein cheat aktivirt habe und das spiel mit dem cheat speichern will kommt da ein schild da steh die spieldatein können verloren gehen.Ich habe das mal gemacht und den musst ich beim nähsten start wieder neuanfangern.jetzt meine frage könnt ihr abspeichern wenn ihr cheats benutzt habt und den wieder den spielstand läd ist den alles noch da?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:04 von PascalSager

7 Antworten

also ich kann das

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:09 von haerth_man91919

ich kann nich wieso auch immer aber wenn ich mit z.b. ein waffen pach abspeichern will geht das nicht hattest das auch schonmal?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 23:59 von PascalSager

hör mal, da steht doch: bei Benutzung von Cheats kann der Spielstand verloren gehen!

Das heist wenn du cheatest ist es möglich dass deine Daten verloren gehen, das muss aber nicht immer sein! Du hattest bis jetzt halt nur Pech!

Als ich noch Cheats benutzt habe, kam die Warnung bei mir auch immer, aber das Spiel lief trotzdem weiter!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 02:39 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
beo mir ja nicht kann man den spielstand irgendwie auf den pc abspeichern?

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 03:06 von PascalSager

ne, net dass ich wüsst!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:19 von Jayhannik

Also es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass der Spielstand verloren gehen kann, aber ist dann nun mal Schicksal ob es passiert. ^^

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:59 von KingMoMo

ich hatte das auch mal man muss einfach ein paar andere spiele löschen

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 13:42 von Aleks23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)