! Wichtige Frage ! (Halo 3)

Hallo CoD-Fans,
ich habe eine Frage an euch: welches Spiel ist besser
Call of Duty - Modern Warefare 2 oder Halo 3

Achtet bitte auf dir folgenden Punkte:
- Gameplay
- Waffen (allgemein)
- Multiplayer (offline)
- Multiplayer (online)

! Bitte antwortet ehrlich !
THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:12 von Flugdino

12 Antworten

Auf jeden Fall Call of Duty.Halo 3 ist billig!Bei Halo 3 gibt es nicht mal richtige Waffen sondern irgendwelche Scheiße,Gameplay ist bei CoD 1000 mal besser,Multiplayer ist auch besser bei CoD kannste saogar selbst Klassen machen.CoD ist einfach viel viel besser.Ich hab CoD 100% duch also glaub mir.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:45 von blake

und Halo 3 hab ich auch,ich finde es aber scheiße

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:55 von blake

Ich finde CoD auch auf jeden fall besser,
einfach alles ist GEIL!
Aber halo ist es wert zu spielen =)


PS: mein gametag ist GewinnerRoxas94

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:31 von roxas94

Ich finde Halo 3 besser da es dort weit aus weniger bugs gibt und es weitaus mehr spaß macht den gegner umzuhauen aber wen ich dir eines empfehlen würde warte bis september und hol dir Halo Reach

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:05 von Irtimid

ja leut da muss ich euch cod fans enttäschen cod fehlt es extrem an physik nicht verglichen mit halo da es in der zukunft ist aba cod habe ich waw modern warfare 2 und modernwarfare und am liebsten zocke ich imma noch halo 3 einfach geil maps bauen selbst modis erstellen geile modis was cod nur nicht hat aussrdem ist cod voll mit hackern wo in halo nicht ist ausserdem kann man da richtig geile dinge machen und es sind viele inhalte von bungie dort versteckt ausserdem findet jeden freitag bis sonntag events statt das sind speziele server mit speziellen gamemodis wie infection rocketrace griffball usw ausserdem wan halo reach da ist ist es einfach ha,mm,er

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:23 von masterrr98

ich finde halo 3 Besser. denn da muss mann ein bischen Taktischer arbeiten als in COD. z.B COD hast ne waffe schießt drauf und er ist tod. Bei halo natürlich auch ist aber nunja mehr. wenn bei halo eine von hiten auf dich schießt kanns du dich noch irg. retten jenachdem wass du hast... bei COD ganz kla du gehst gerade irg wo lang gegner sieht dich und du bist tod ohne das du was machen kanns.

kla das COD vernatiger jetzt was dagegen sagen wenn sie das lesen.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 20:15 von Kazei

Also ich habe beide Spiele und bin in Halo 3 General und MW 2 70 Prestige 1 und muss sagen, dass es wesentlich mehr Spaß macht Halo 3 zu spielen, weil MW 2 nach MEINER Ansicht schnell langweilig wird. Also am Ende musst du entscheiden, bei gelegenheit kannst du ja vllt beide Spiele aus der Videothek ausleihen und dann beide anzocken und dann entscheiden!
Also meine Entscheidung: Halo 3 !

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 22:39 von C_Ronaldo360

halo 3 is besser der multiplayer is einfach hamma und es gibt keine camper

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 13:05 von ultrasylaXD

halo 3 hat sich total auf dem multiplayer spetzialisiert aber cod ist auch foll der hammer ich spiele eigendlich beide gerne und bei cod sind es hald die normalen waffen wie bei dem militär und in halo sind die waffen halb erfunden sie ähneln einbisschen dem original aber sind einfach schärcker und man kämpft nicht gegen menschen sondern andere aliens also halo ist auch mer fantasie und cod ist halt die realität

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich empfehle dir halo 3... die meisten haben schon gesagt warum...
auserdem sollte man beachten das halo auch eine sehr interessante story hat... von der kampagne abgesehen

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:26 von LastJedi

also die halo odst kampange war ein totaler fehlschlag

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

@blake

bist du dumm Halo 3 ist auf der Xbox360 gott von allen spielen CoD ist nur son scheiss kamper game voller pussys

hey hör mir zu Halo 3 ist einfach das beste ich spiele die Halo triollogie schon seit ich denken kann xD und mir machts immer noch spass hold dir auf jeden fall Halo 3 es ist auch das am meist gezockteste game auf Xbox LIVE

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 18:38 von SoX_I_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)