welt 1-4 (Jump Super Stars)

bin in 1-4 hab verteidigung+angriff schon gemacht was jetzt ?ß dank im vormaus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:14 von Vivek

1 Antwort

wenn dieser klotz dich angreift musst du nach und und X halten dann musst du ihm mit nach unten und Y angreifn und dann noch ma das erste also nach unten und X wenn er dich angreift
danach musst du unten auf die kärtchen drückn di zeign dir schon welche
bidde ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:34 von wunderopfer5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jump Super Stars

Jump Super Stars

Jump Super Stars
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 08.08.2005
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jump Super Stars (Übersicht)
* gesponsorter Link