welt 1-4 (Jump Super Stars)

bin in 1-4 hab verteidigung+angriff schon gemacht was jetzt ?ß dank im vormaus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:14 von Vivek

1 Antwort

wenn dieser klotz dich angreift musst du nach und und X halten dann musst du ihm mit nach unten und Y angreifn und dann noch ma das erste also nach unten und X wenn er dich angreift
danach musst du unten auf die kärtchen drückn di zeign dir schon welche
bidde ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:34 von wunderopfer5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jump Super Stars

Letzte Fragen zu Jump Super Stars

Jump Super Stars

Jump Super Stars
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 08.08.2005
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jump Super Stars (Übersicht)