Hilfe ich hab kein zertrümmerer! (Pokemon Soulsilver)

he und danke fürs lesen, ich habe keinen zertrümmerer dem man ja zum beispiel in der turmruine braucht, habe schon gelesen das es denauf rute 36. gibt bei einem jungen, da war ich jetzt auch aber alle beide die dort stehen haben keinen... jetzt habe ich die befürchtung das ich sie aus versehen weggeschmissen habe oder verkauft habe... aber vielleicht kriege ich sie ja auch erst wenn ich was bestimmtes erreicht habe im spiel und wenn sie wirklich weg ist, kann man sie dann irgentwie wieder erlangen oder hab ich jetzt die A..karte gezogen :( danke im vorraus vielmals

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:23 von jean87

7 Antworten

tasucht du mit mir freundescode und den gibts erst nach mogelbaum

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:25 von schwert98

du hast bestimmt irgendwas übesehen vms kann man nicht wegschmeißen und auch nicht verkaufen

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:25 von gelöschter User

asfafsf

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:27 von schwert98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhb6tcxwcsewayaqalöiök

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

na toll nach meiner eigenen antwort konnte ich sie dann auch lesen...
ich habe mogelbaum schon besigt wie sonst hätte ich denn auf der ruote 36 nochmal nachgucken... und mein ds hat noch leider keine internet verbindung wegen freundiscode da ich ein w-lan router von alice habe und der nicht kompatieben ist oder wie meinest du?
was kann man denn da über sehen da sind doch nur zwei tüypen und einer von denen muss sie ja haben oder nicht... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen sonst muss ich ja noch mal von vorn anfangen um überall dort hin zukommen wo ich den zertrümmerer brauche... gut danke schon mal fürs antworten

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 14:50 von jean87

Ich hab den bei dem Mann da gekriegt... ...tja... ...pech.
ps.:Warum macht ihr immer Ablenkungsfragen?

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 17:30 von TimHempelmann

was für ablenkungsfragen, die frage war ernst, habe mich heute extra deswegen nur angemeldet weil ich nicht weiter weiß. was soll diese unterstellung..
ich dachte is alles chillig hier und es wird einem weiter geholfen stadessen kommen sunne dummen komentare oder irgentwelche dummen buchstabenfolgen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 17:36 von jean87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)