Mädchen verschwunden.. und nun? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hab dem Mädchen die Spieluhr wieder gegeben, aber dann war sie weg (Hat Zettel hinterlassen)
Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:25 von gelöschter User

3 Antworten

Mission zu ende . Andere Missionen machn ^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:43 von Snow-Villiers

ist das die mission wo man dan in diese dunkle kammer kan wen ja was soll ich amchen um diese anfrage zu bekommen

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:05 von kennyboy

Ja kennyBoy

Man muss die Mission mit der Spieluhr beenden und noch ein paar weitere Anfragen erledigen, bis man ungefähr 10 Anfragen erledigt hat. Danach muss man auch einige Justus lernen, aber die kann man auch bei dem Händler im Todeswald kaufen.


Kammer der Dunkelheit-Schwazes und Weißes Kapitel
Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlosseneb Tür),muss man 9 Anfragen

(das sind Missionen,wo die Leute Hänse über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:32 von Naruto3838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)