Giftige Spinne?! (AC Wild World)

Hallo erstmal,
letzens lief ich (bzw. mein Männlein) in ACWW rum und plötzlich blieb mein Männchen stehen und da waren über meinem Männchen so orangene Dinger und es kippte um, ich sah nur eine Spinne raus krabbeln dann wurde auch schon das Bild schwarz und es erwachte vor meinem Haus...
Was war das für eine Spinne?

Danke im voraus
LG Nunu

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:39 von (Nunu)

8 Antworten

es war eine tarantel und du kannst sie mit dem kescher fangen es gibt auch einen skorpion da fällst du (oder dein männlein^^) auch um
ich find das zwar für ein spiel ohne altersbeschränkung komisch aber egal^^
hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:42 von black_angel

Diese giftige Spinne war eine Tarantel.Sie ist 8000 Sternis wert, lebt nur auf auf dem Boden und ist nur im Juli und im August in der Nacht da. Dreh ihr nie den Rücken zu! PS: Die orangen Dinger waren Sterne, die andeuten sollen, das deinem Mänchen schwindlig ist!

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:59 von grudon99

fehler

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:02 von black_angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nix Komisch oO xD also wenn deine Tarantel dich(bzw. dein Avatar/Charakter) Sticht fällst du in Ohmacht weil die Tarantel giftig ist was Jedoch nicht sehr schlimm sit da dir nix Passier aso wenn du mich fragst is das nix koomish

xD greez Seki

Hier findest du infos ber die Insekten xD
http://animalcwworld.de.tl/Die-Insekten.htm
für alles Insekten scroole nach unten und du findest Tarantel und Skorpion + Preis

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:39 von Sekitanair

fehler

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 15:41 von black_angel

hab ich mir schon gedacht dass es eine tarantel ist :-)
danke für Eure Antworten

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 15:47 von (Nunu)

fehler

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 15:51 von black_angel

Ja es war eine tarantel, es gibt ja auch Scorbione da passiert das gleiche!

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)