Team Aquas versteck (Pokémon Smaragd)

kann mir einer bitte sagen wo das versteck von team aqua ist, ich komm ja sonst nich nach moosbach city.

danke im vorraus
liebe grüsse A

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:49 von Adiyal

3 Antworten

das versteck ist ja bei seegrasulb city (wenn du rechst an den wasserrand gehst siehst du lauter wailords und ein mitglied von team aqua. etwas weiter oben findest du einen höhleneingang (per surfer zu erreichen) da ist team aquas versteck)
um in das versteck zu kommen musst du folgendes machen:
1. auf pyrobergspitze - dort die mitglieder von team aqua besiegen und dir von dem älteren ehepaar das magmaemblem geben lassen
2. zum schlotberg - dort gegen team magma mitglied kämpfen und
team magmas versteck "erkunden"
hilfe hierzu:
3. zu team aquas versteck und dort mit den beiden "wachen" am eingang reden, du erfährst, dass der boss nicht da ist -> gehe nach graphitport und sieh zu wie der boss das u-boot klaut.
anschließend wieder zurück nach seegrasulb city ins versteck von team aqua und dort kannst du dir dann den meisterball holen (verschwende ihn aber nicht gleich, wenn du ihn dir bis nach der liga aufhebst, kannst du ihn mittels des klontricks im duellturm klonen)
hilfe hierzu: &feature=related
hilfe zum klonen:
&feature=channel

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:19 von Flachsi87

ja danke bin mit blindheit geschlagen hab ich festgestellt...

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:53 von Adiyal

;) passiert, aber deshalb kann man ja fragen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 11:33 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)