messer aufsatz bei der m1. (BF Bad Company 2)

hey leute.

ich wollte fragen wie man den messer aufsatz bei der M1 bekommt ?.

also das besser da wo ganz vorne an der waffe is.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 15:12 von Ramalak

14 Antworten

alsoo ... so was gibt es bei bad company sicherlich NICHT!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:01 von Jaymo1

hää geh mal auf battlefieldbadcompany2.de und dan einloggen geh dann auf statistiken und dan auf gadges da gibt es sie

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:08 von Ramalak

Entweder es ist ein Fehler von der Site oder es ist ein Gadget was erst vor kurzem erschienen ist bzw. erst erscheinen wird! Deshalb achte erstmal garnicht drauf, weil bevors bei deinen "Waffen & Gadgets"-Menü im Spiel nicht aufscheint, kannst dus auch nicht freischalten! Ich denke das wird iwann per Update beigefügt!
Oder vielleicht ist das auch nur für die PC-Version, kA :D

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:35 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es ist aber ein special unlock..

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

naya wer schon cool wenn des ding irgentwann mal erscheinen würde, dann hette man das messern denk ich leichter^^

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:52 von Ramalak

Das Messer ist sowieso total verbugt gestern musste ich mal zustechen dann hat es erst geklappt

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 12:26 von Legend_Killer_RO

@Legend_Killer_RO: Stimmt, seit dem Update gibts wirklich oft Probleme mit dem Messer, da muss man sogar manchmal öfters zustechen damits klappt! Und seit dem Update gibts auch noch ein Problem, nämlich bei einem Sieg steht dass man verloren hat und umgekehrt (nicht immer der Fall, aber öfters)!

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 15:07 von thebestplayerever

alsoo...
ein Messeraufsatz gibts nicht..
thebestplayerever
jop...gibt auch probleme mit Granatwerfern..z.B mann feuert eine ab und erst sekunden spaeter zerspringt die Wand

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 15:59 von fdres-95-

Dieses Bayonette-Ding wirds geben.Das kommt glaubich irgendwann im Shop

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 13:44 von L3x3r

@ fdres-95-
Alsoo...
du weist es ja selber nicht
bist bei BadComoany2 auch nicht angemeldet
jop... das mit dem Granatwerfer ist nervig

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 01:46 von killerpfurtz

killepfurtz

na und...ja ich bin nicht bei badcompany 2 angemeldet..
aber bis jetzt gibts noch keinen messeraufsatz...

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 19:09 von fdres-95-

also ich glaube das dieser messeraufsatz niemals kommen wird die sollten lieber mal etwas nützliches per DLc entwickeln

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 10:29 von Legend_Killer_RO

Jo, ein Betäubungsgranatenwerfer-Aufsatz für die Sturmgewehre wär doch geil :D

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 12:48 von thebestplayerever

äm vllt. wäre es funny aber bringen würde das nichts lieber so etwas wie neue Spezialisierungen und extras

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 11:24 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)