fragen (Animal Crossing - City)

1. ich habe zwei fische gefangen goldmakrele u. napoleonfisch
sind sie selten ?

2. wie kann man flöhe fangen ?

3. wie fängt man seidenmotten ? wenn ich darauf zugehe und fangen will fliegen die sofort weg !

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

1.
Ja Napoleonfisch und Goldmarkrele sind selten
und bringen viel Geld !
Wenn du dazu noch fragen hast geh unter ACWIKI
hier ist der Link:
http://acwiki.wiki-site.com/

2.
Du nimmt die Wii-Fernbedinung und tuhst so als ob du
in echt den Floh fangen willst und schlägst einfach mit
der Ferndedingung aus !

3.
Du musst ganz langsam gehen um an sie zu kommen !
Langsam gehst du in dem du das komische Ding am Nutschug
und bewegst es ganz langsam nach vorne, wenn du aber nur mit der Fernbedinung spielt musst du immer kurz vor dich tippen.
[Der Laternen-Träger und die Käfer auf der Kokosnuspalme sind genau so schreckhaft]

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:02 von pixie-tumba

1. Ja, die sind selten. Weißt du noch, wann genau du den Npoleonfisch gefangen hast? Der fehlt mir noch.

2. Mit dem Kecher in der Hand stellst du dich hinter den Mitbewohner der Flöhe hat und schüttelst den Remote.

3. Du musst echt ganz langsam darauf zugehen.

LG, Snookie

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:19 von Snookieonline

den napoleonfisch hab ich im sommer gefangen am 6 juli is im meer und ganz groß ein bischen länger als ein seebarsch

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@xXJoobbyXx

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe gerade auch endlich den Napoleonfisch gefangen!

LG, Snookie

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:18 von Snookieonline

cool ! ich hab ihn gespendet im museum ^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 10:11 von gelöschter User

Ja, ich auch!

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 10:25 von Snookieonline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)