angeln (Zelda Ocarina of Time)

beim hilya-see kan man wo angeln aber wo sind die bereiche wo die größten fische sind?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 15:57 von kazooietotooie

3 Antworten

am hinteren rechten rand (vom eingang aus gesehen) schauen nahe des zulaufs 2 dickere schilfrohre aus dem wasser. dort sind 2 ziemlich große. der größte is aber beim großen baumstamm im wasser. an einer stelle ungefähr in der mitte sieht man einen ast vom baumstamm aus dem wasser ragen. genau da is der dickste fisch im teich.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:25 von Don_Zmug

ja genau
ich rede immer mit dem fuzzi an der kasse und der sagt dann iwie das ich mit nem fremden köder angeln darf.
Dann geh ich auf den baumstamm lauf drauf rum und bekomm so nen guten köder
dann musst du vom baumstamm aus die angel werfen und dann ganz na zu dir ran ziehn
den dort am baumstamm ist der größte fisch
und dank dem köder fängst du den (glaub der wiegt 20 pfund)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:05 von alexkannalles

aber mit dem spezial-köder bekommt man keine belohnungen (herzteil, goldschuppe, 50 rubine etc). aber wenns dir nur ums gewicht geht solltest ihn benutzen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 13:26 von Don_Zmug

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)