Wichtig Bitte Lesen (Monster Hunter 3)

Wichtig. | Bitte lesen


Hallo Leute,

Auf Grunde eines Beitrags von "Mr_Gentleman" hab ich mir mal was überlegt.

Was würdet ihr von einem Monster Hunter tri Spieletipps Hunter Server(MHTHS) (langer Name^^) halten?

Also ein Server,womöglich auf offen.
Wo fast nur deutsch sind,die auch auf spieletipps.de vertreten sind.

Also auf einem eher unbenutzten Server beispielsweises auf Mut 3 Stadt 15.

Wer findet diesen Vorschlag gut und wer schlecht?

Schreibt Kommis und dann könnte man hierfür werben in anderen fragen,damit es auch alle mitkriegen.

MFG

Flash_X

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:11 von Flash_X

24 Antworten

Wäre mal keine schlechte Idee ;)

aber wie/ wen willst du da anschreiben ?
glaubst du das da capcom auf uns reagieren wird ?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

*lesen*

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:24 von Killerbart

ich fänds cool da ich sehr oft online zocke(gehe gleich auch wieder nen bischen mit meinem kleinen schwächeren acc on !)

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:26 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hey die Idee war von mir,

Mach den Link zum ersten mal hier hin da da schonn sehr viel drüber steht

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:28 von Yubashilli

*lesen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:43 von gelöschter User

Lesen

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 16:48 von Yubashilli

also ich finds geil einen MHTHS zu machen weil das natürich vorteil haft für spieletipps ist und wir dann auch nur mit deutschen spielen da muss man sich halt mit spieletipps passwort und namen einloggen und das wars. das wäre echt genial

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:51 von oggyboy99

Tic Tac

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:58 von Yubashilli

wär ne coole idee aber ich find eine stadt nicht so gut sondern wirklich ein server halt mit wengieren städte^^

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 17:13 von Xoli

nich schlecht ey :D

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 17:17 von Khalid

Tic Tac

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 17:18 von Yubashilli

Ich find die idee auch super.

Nur bedenkt es können ja nur 4pro stadt spielen. Ausserdem wie soll capcom das machen das wir ein pw und namen eingeben? Mit nem weltweiten patch? Ich glaube eher net. Dazu wie willst du dich mit capcom in verbindung setzen? Ich denke wir sollten so wie Flash_X es geschrieben hat machen. Wir nehemen einfach einen nicht zu voll besetzten server und spielen dort... Der großteil der dann dort Spielt hat dann wahrscheinlich das hier gelesen... Man könnte auch irgendein anderen server nehmen... Weis den namen gerade nciht genau aber "Aufrichtig" o.s gibt es doch auch.

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 17:20 von JamesHunter

Tatü tata

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 17:23 von Yubashilli

lesen*

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 17:24 von JamesHunter

Von nem offiziellen eigenem Server war nie die Rede.

Geht doch mal bitte 2 Seiten zurück und lest das Thema mit genau gleicher überrschrift und Text von mir und verlinkt es.

Das hier sollte eigentlich nur eine Fortsetzung sein.

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 17:27 von Yubashilli

Sry leute die idee war natürlich von Yubashilli^^ Sollte die weiterleiten^^

@_Nico94_ Du hast da was falsch verstanden.Wir gehen einfach auf einen Server wo 0 Spieler on sind.Dort sind dann alle Deutschen bzw. aus Spieletipps.Capcom macht uns keinen eigenen Server^^

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 17:33 von Flash_X

Les es!

Antwort #17, 06. Juli 2010 um 17:43 von Yubashilli

Ja dann lasst uns den server dochmal besimmen

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 17:52 von JamesHunter

lesen

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 18:04 von JamesHunter

also welchen server jetzt?und welche/s stadttor/e?

Antwort #20, 06. Juli 2010 um 19:20 von Xoli

Noch nicht bekannt.
Man muss noch mal abstimmen

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 19:20 von Yubashilli

lesen

Antwort #22, 06. Juli 2010 um 19:28 von Xoli

udn WANN wird abgestimmt?macht jetzt jemand ne neue frage mit der umfrage oder erst morgen?

Antwort #23, 06. Juli 2010 um 19:30 von Xoli

hab alles gelesen find ich gut

Antwort #24, 07. Juli 2010 um 10:24 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)